Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 04.02.2013, 19:41 Uhr

Welches Bargeld?

Eben nicht Faust in der Tasche, sondern Faust vor der Nase.

Ich widerspreche nur der Ansicht, dass mit einem Auszug alle Probleme gelöst und aller Ärger vorbei sind. Es ist egal, ob sie mit ihm in einem Haus oder in einer eigenen Wohnung wohnt - er ist und bleibt ein Knauser. Es wird in einer eigenen Wohnung nicht leichter, ihm Geld aus den Rippen zu leiern - eher schwerer, denn im Moment zahlt er nolens volens ihre Miete.

Irgendwie scheinst Du zu meinen, dass sie nur zu seinen Bedingungen bleiben kann. Warum? Was hindert sie, ihre eigenen Bedingungen in SEINEM Haus durchzusetzen?

Das mit dem Kuscheln für den Ehefrieden ist bescheuert. Ich rede von Konflikten, die man aushalten soll, und Du unterstellst mir, ich rate zum Kuscheln für den Frieden. Dir ist schon bewusst, dass Konflikte und Ehefrieden Gegenteile sind, oder? Man könnte meinen, Du liest meine Postings gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.