Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giusy2012 am 06.09.2013, 16:09 Uhr

Was würdet ihr dazu sagen? Egoproblem?

Das mit dem Heft ist gar nicht so wichtig. Es ist ein Gespräch in dem sie sich versprochen hat. Sodass ich dachte sie hätte mich belogen und wäre anstatt ein Heft kaufen, kurz zu ihrer Schwiegertochter gegangen. Und ich weiß nicht wieso ich so bin aber ich frag mich dann. Wann kommt sie? Wo war das Heft jetzt? Wenn ich jetzt gehe geht sie dann zu ihrer Schwiegertochter.
Das Problem ist also, ich stell mir so viele Fragen, mir lässt es keine Ruhe. Und so war ich in der letzten Beziehung , es war nicht so unkompliziert wie die Erste Beziehung.
Man kònnte denken ich gönne meinem Partner keinen Spaß, raus gehen oder wenn er im Urlaub an den Strand geht , gefällt mir nicht und das ist ar*chig von mir.

Und jetzt wo ich keinen Partner hab, mach ich sowas bei seiner Mutter. Verkneife mir aber ihr zu unterstellen sie hàtte gelogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.