Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 25.02.2011, 0:38 Uhr

was würde passieren

wenn du es dir in seinem Beisein selber machen würdest? Wäre er

-trotzdem müde
-entsetzt
-gelangweilt
-überrascht
-interessiert
-dann vielleicht doch auch plötzlich spitz?

Eine solche Situation macht oft auch müde Männer ziemlich munter...

Ansonsten

Fakt ist doch einfach:
Er ist nicht für deine Lusterfüllung zuständig. Das bist du selber. Wenn ihr offensichtlich über unterschiedliche Libidos verfügt, ist das zwar einerseits bedauerlich. Andererseits ist es aber kein Grund, dass die Beziehung unbedingt scheitern muss. Ich glaube, vor 10 Jahren hätte ich das auch sehr unentspannt gewertet und hätte mich sehr unbegehrt gefühlt. Heute sehe ich das viel lockerer und mir ist klar, dass Druck von einer Seite eine solche Situation nicht verbessert. Du musst eher deinen Druck wegnehmen, damit auch wieder Leidenschaft von seiner Seite aus entstehen kann. Wenn du die Beziehung aufrecht erhalten möchtest, weil du diesen Mann liebst, rate ich dir schlicht, dass du es dir tatsächlich direkt an dem Tag oder am Tag vor eurem Treffen selber machst, um schon mal halbwegs "satt" zu sein. Vielleicht geht es ihm ja so, dass er schon gar nicht kuscheln will, weil er genau weiß, dass du dann mehr erwartest. Diese Situation kennen übrigens Millionen Männer - allerdings von der anderen Seite .

Solltest du dir gefühlsmäßig unsicher sein, bzw. sollten da auch andere Punkte sein, aufgrund derer du die Beziehung in Frage stellst, dann geb ich euch bei dieser einseitigen Mehrlust nicht viel Zukunft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.