Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sue wo am 09.01.2008, 18:46 Uhr

was soll ich tun?

Hallo Ihr lieben

war lange nicht mehr hier, nun ja meine trennung verlief erfogreich, ohne Streit im Gegenteil wir verstehen uns heute als freunde sehr gut!

Nun mein problem:

Habe seid drei Monaten einen neuen Freund,
Wir sehen uns nicht sehr oft und wenn dann nur für maximal zwei, drei Stunden.
Am wWochenende arbeiten wir gemeinsam in der Zentrale da sehen wir uns hin und wieder wenn es die Zeit zulässt!

Ok: Er sagt Er liebt mich sehr und auch ich tue es wirklich von Herzen!

Jetzt ist es so er hatte vor sieben Jahren eine Beziehung die 4. jahre dauerte, da aber beide gebunden waren und die damalige an seine Familie ran trat wurde schluß gemacht!

er erzählte mir viel von dieser beziehung und auch das diese frau seine Gro0e Liebe war!

Vor zwei Wochen erzählt er mir das ihn jemand anrief und fragte ob er es sei!?

Dann aber angeblich direkt wieder auflegte, es war eine Frau!

Sein Verdacht viel auf die Schwester beagter Person!

Tage später auf der zentrale erzählt er einen kollegen das er nach Düsseldorf müßte auf Neujahr!

Ich wurde hellhörig, na gut dachte ich er hat Familie dort bestimmt um ein neues jahr zu wünschen, aber irgendwas liess mich nicht zur Ruhe kommen ein seltsammes Gefühl!

Mittwoch telefoniere ich mit ihm was wie täglich tun und frage ihm ob er in D`dorf war?

Er: Ja warum?
Ich: nur so meine nur und wie war es?
Er: ganz gut, mehr nicht und fängt ein anderes Thema an!

Die ganze woche läßt es mir keine Ruhe ich habe das Gefühl da stimmt was nicht, will aber nicht fragen. freitag morgen am Telefon kam mir seltsam vor sagt er bestimmt 20, mal wie sehr er mich doch liebt!
ich sage ihm hey was ist los mit dir sooft sagst du das ja noch nichtmal in einer Woche?
Er nichts ich habe nur denn drang heute dazu!

Abends wir treffen uns und er aufeinmal: Schatz ich muss dir was sagen du wirst ziemlich wütend sein!
Ich schaue erschrocken und er nach einen überlegen: Ich Liebe dich!

Dumm gick: er: ha ha hab ich dich geschockt-da dachte ich auch noch ok er hat es geschafft!
Aber das Gefühl ging nicht fort!

Gestern ich ziemlich mies drauf schleudere ihm an denn Kopf weil ich wärend der Telefonieren mitbekam das sein Handy Mails emfing.
Mit welchen weibern mailst du da ständig?
Er was soll das? ein hin ein her wir bekommen uns wahnsinnig in die harre und ich lege ihm den Hörer auf!

Nach unzähligen Mails in dem ich ihm wüsst beschuldige das aus!

Heute morgen mein Handy: er ist dran ein hin ein her und da fragt er mich willst du mich wirklich aufgeben? Ich nein auf garkeinen Fall ich will nur das du ehrlich zu mir bist!

Da kommt er mit der Sprache raus, das er sich am Neujahrstag mit seiner Ex getroffen hat und mit ihr geredet hätte, sie hätten alles geklärt???? ich weiss nicht was es da zu klären gab nach 7 Jahren!
Und sie hätte ihm zum Abschluss gesagt Ich werde immer auf dich warten!

Hallo??? meine Gedanken wissen garnicht woerst hin , ich sage danke das du mir das nun erst sagst ich bin enttäuscht, er: warum habe dir gesagt ich fahre nach D`dorf haha ich sagte ja ich dachte zur Familie, er die wohnt ausserhalb!

Ich sage ihm sei bitte ehrlich, war da was? wenn es auch nur ein Kuß war das möchte ich wissen?

Er nein nur zum Abschied auf die Wange!

Nun mein Problem, ich glaube ihm nicht!
Er arbeitet in Dormagen bis D´dorf ist nicht weit und er hat jedemenge Zeit sich mit ihr zu treffen, wie kann ich raus finden was wirklich war?
Oder soll ich alles erstmal so laufen lassen?

Bitte kann mit jemand einen Rat geben?

Liebe Grüße
Sue

 
4 Antworten:

Re: was soll ich tun?

Antwort von vallie am 09.01.2008, 19:16 Uhr

blöd.
manche menschen gehen halt den weg des geringsten widerstandes. was wär denn gewesen, wenn er es dir vorher gesagt hätte? locker flockig und relaxed hättest du das sicher auch nicht gesehen. das hat er wahrscheinlich befürchtet.

ich würde abwarten.
was wird evtl passiert sein? die ander hat sich getrennt, aber er liebt jetzt DICH.
wenn du kannst, schalt ab und lass alles auf dich zukommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von Robina am 09.01.2008, 19:30 Uhr

Hallo
ich kann Vallie nur zustimmen. Da Du ja eh verliebt in ihn bist, wird es Dir schwer fallen, ihn ohne weiteres aufzugeben. Also warte ab und bitte ihn, ehrlich zu sein.
GLG Robina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von manuschatz am 09.01.2008, 21:54 Uhr

Liebe Susi...

schön erstmal, Dich hier zu lesen

ich möchte Dir auch etwas sagen, ich kenne ja nun noch etwas die Probleme die zwischen Dir und Dein Mann waren, Du hast Recht so richtig schön war es nicht, das Dein Freund nicht offen mit Dir gesprochen hat, aber tue Dir ein Gefallen, das Misstrauen was Du bei Dein Mann hattest, übertrage es nicht auf ihn, gib Deiner neuen Beziehung eine Chancs, Du hast es verdient und er auch...

liebe Grüße Deine Manu

P.S. vielleicht magst mich ja auch mal wieder an emailen, ich würde mich freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll ich tun?

Antwort von Wira am 10.01.2008, 8:33 Uhr

Hallo, es kann ganz harmlos sein aber in Kopf kann man machmal leider nicht reinschauen.

Kann Dich aber verstehen, ich würde mir da auch Gedanken machen.

Denke aber wenn er Dich richtig liebt, solltest Du nichts zu befürchten haben.

LG Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.