Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerelfe am 20.06.2013, 14:23 Uhr

was soll das nur??!

Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben ein gemeinsames Kind.

Seit der Schwangerschaft wird er von Tag zu Tag unmöglicher. Er rennt mir ständig hinterher und weist mich auf jeden noch so kleinen Fehler hin. Er behandelt mich in meinen Augen wie sein Dummchen. Warum machst du das so, warum machst du jenes so, warum bist du so, warum reagierst du so. Ich hab nie das Gefühl das er zu mir hält. Selbst wenn mich irgendjemand aufregt wird dem meist noch beigestanden. Was soll das nur? Kennt ihr sowas?

 
3 Antworten:

Re: was soll das nur??!

Antwort von Sternenschnuppe am 20.06.2013, 16:08 Uhr

Hast Du ihn das schon einmal gefragt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das nur??!

Antwort von Stiorra am 20.06.2013, 20:42 Uhr

Meiner ist auch so. Auf nachfrage meinte er: er findet halt SEIN weg etwas zu machen ist richtig, und man solle es doch so tun wie er. Als ob ich gedankenlesen könnte.pöh!
Mittlerweile geb ich diskussionen auf, schmeiss ihm seinen scheiss vor die füsse mit dem freundlicheb hinweis, das er seinen krempel durchaus allein erledigen kann wenn er was zu nörgeln hat. Und das er auch in zukunft komplett alles allein machen darf wenn er keinen bock auf familie hat und nich den respekt mir gegenüber zeigt.
Bisher läufts ganz gut. Gibt aber immer wieder rückfälle.
Warum jemand so ist? Kein schimmer. Vielleicht n minderwertigkeitskomplex oder überschätztes selbstbild? Mir is das vorher auch nie so aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was soll das nur??!

Antwort von Pamo am 21.06.2013, 8:51 Uhr

Wie war er denn vor der Schwangerschaft? Wie lange wart ihr denn schwangerschaftslos zusammen und wie hat er dich da behandelt?

Ich kenne so ein Verhalten und mir wurde gesagt, das basiere auf seiner Unsicherheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.