Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jovi123 am 01.11.2007, 23:45 Uhr

was meint ihr

Wenn er am So spielt, ist es wahrscheinlich Holzklasse (nicht böse gemeint), den bis auch die 2. 1. Bun desligaspiele kommt am So nur Fußballschrott.
Mach es doch einfach so: Dein Mann darf einen Abend zum Fußball und anschl. mit den Kmpels einen trinken und du suchst dir für einen anderen Wochenrag auch ein Hobby, oder gehst einfach mit ein paar netten Leuten weg. Das ist doch fair?
liebe Grüße Johanna

P.S.: die aus einer Jahrhunderte alten Fußballerfamilie stammt . Schon mein Großvater hatte damals mit den Grundstein für das erste Fußballstadion bei uns zu Hause gelegt und seit etwa -1907 Jahrgang 1911 Fußball spielte( mit aktiven Spielern und Schiedsrichtern,bis zur 2. Bundesliga.
Ich selber bin sogar Mitglied beim FCB, weil ich Fußball gerne sehe und seit die deutschen Frauennationalmannschaft so gut ist und nun die nächste Frauen WM 2011 hier bei uns ist- noch mehr. Ich glaube das Schlimmste was man im Moment meinem Bruder antun könnte, wäre ihmzu verbieten am FRwegzufahren/fliegen, am Sa oder So zu Pfeifen und nicht vor So Abend heimkommt, dafür geht Frauchen von Mo bis Do weg und er hat Sohnemann.
liebe Grüße Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.