Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von roterzauber27 am 05.11.2007, 0:10 Uhr

Was macht für euch ....

Für mich macht eine gute Partnerschaft aus, dass Werte wie Liebe, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit zählen, ich muss mit meinem Mann gemeinsam lachen können. Es sollen einige gemeinsame Interessen vorhanden sein, damit wir beide etwas gemeinsam unternehmen können, aber nicht immer aufeinander kleben und nur immer im Doppelpack auftreten.

Ich möchte meinem Mann alle Gedanken und Überlegungen erzählen können, ohne dass er lacht oder etwas in Zweifel zieht, mein Mann macht es genauso bei mir und ich finde es schön so.

Gerade Vertrauen ist sehr wichtig bei uns, weil mein Mann sehr viel unterwegs ist und auch oft einige Tage in Wien und ohne Vertrauen auf beiden Seiten wäre das ganz, ganz schlimm!

Gemeinsam Sport machen ist für uns beide auch sehr wichtig, weil wir es beide mit Expartnern erlebt haben, wie es ist, wenn eine(r) Sport macht und der/die andere nicht und es dadurch im Laufe der Zeit mangels Verständnis des anderen zu immer größeren Unstimmigkeiten gekommen ist.

Sich fallen lassen können, weil das Vertrauen in der Partner da ist, Sex gehört zu einer guten Partnerschaft auch dazu, der beide zufriedenstellt und beiden Spaß macht.

Ein Wunsch von mir ist es, so für einander dazusein wie das Ehepaar Philemon und Baukis aus der griechischen Mythologie (habe ich als Kind mal gelesen und hat mich fasziniert, dachte, so will ich auch;-)):
Vorgeschichte ... mit Göttergott Zeus, Zeus hat dem Ehepaar einen Wunsch freigestellt und sie beide wollten, dass sie nie ohne einander sind. Als sie gestorben sind, wurde jeder von ihnen in einen Baum verwandelt und die Äste von beiden Baumkronen haben sich miteinander verschlungen und einander festgehalten, damit sie immer zusammen sind.

Ich nehme an, dass es bei uns beiden nicht so sein wird, aber träumen darf man ja ... ;-))

Hmm, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein.

liebe Grüße, Nicky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.