Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 58er am 09.01.2008, 18:50 Uhr

Was haltet ihr von so einem Leben??

mir gehts ähnlich wie vallie; ich hab im direkten bekanntenkreis auch eine sehr, sehr liebe gute bekannte (mit einem ekel als mann), die ich sehr mag, und weshalb ich auch zögere, einzelheiten zu schildern. nur soviel, damit man sieht, was solche art von ehen für kreise ziehen können: in unserem fall geht es soweit, dass ich letztendlich und so unmerklich wie möglich von der bekannten abstand nehmen muss, obwohl ich die bekanntschaft sehr gerne zur freundschaft ausgebaut hätte. sie wohl auch. aber der mann schirmt sie quasi ab; sie wehrt sich nicht dagegen; und dann kann man nix machen. und mir wurde es allmählich unerträglich, dass er auch mich zunehmend wie ein feldwebel behandelte. schade alles. ich bedauere es sehr. aber man sieht die teufelskreise, die sich aus solchen ehekonstellationen ergeben: am ende verschwinden auch die letzten freunde und bekannte, und die ehefrau steht alleine da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.