Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jacky010477 am 17.06.2011, 9:44 Uhr

Vielleicht bist du nicht prüde, aber es ist trotzdem DEIN Problem

Achje, ich hatte am Anfang auch arge Probleme damit. Dachte, ich genüge ihm nicht, er findet die Frauen in den Filmen atraktiver als mich, macht es generell lieber mit ihnen als mit mir
Ich habe ihm das oft vorgehalten, worauf er es natürlich erst recht heimlich getan hat.
Inzwischen kann ich das gut trennen. Es sind ausschließlich Filme und Szenen mit Lesben (Männer ), die ihn reizen. Männer brauchen halt diese visuellen Reize, um "Druck" abzulassen. Mir genügt da meine Fantasie.

Bei uns kommt der Sex zwar recht kurz, da mein Mann Fernfahrer ist und dadurch schon mal die ganze Woche nicht da oder in der Nacht nach Hause kommt oder eben nachts los muss. Ich weiß, das er dann schon mal die Gelegenheit nutzt, genau wie ich, wenn er nicht da ist. Ist mir in dem Moment aber auch lieber, als wenn er mich um 2 Uhr morgens dafür weckt, obwohl er das auch schon mal bringt

Was ich damit eigentlich sagen will, der Sex mit dem Partner ist ein anderer Sex als der alleine mit Filmchen oder der Fantasie. Mit der Partner ist es intensiver, es geht um Gefühle, man geht auf den Anderen ein...
Wenn man es sich selber macht, braucht man sich nicht nach jemand anderem zu richten, kann sich da auch ganz anders fallen lassen. Es ist eine rein private Sache und hat absolut nichts mit den Gefühlen für den Partner zu tun.

Ich habe auch eine ganze Weile gebraucht, das zu begreifen.
Inzwischen schlage ich auch vor, gemeinsam zu gucken, aber da bestehe ich drauf, das auch ein Mann mitspielt
Oder wenn ich nachts doch wach werde und ich eine Ahnung habe, was gerade im Wohnzimmer abgeht, komme ich halt dazu und klinke mich ein.

Achja, und der oben genannte Vergleich mit Fremdgehen finde ich sowas von daneben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.