Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama061209 am 04.01.2014, 14:35 Uhr

Verletzung

hier ist mama060912 irgendwie hab ich mein profil gelöscht
deswegen ein neues
ich sage nicht das sb fremdgehen für mich ist vielleicht ist es so rüber gekommen ich habe gemeint das ich einer der frauen bin die nicht damit klar kommen
ich setzte meinen mann nicht unter druck
ich versuhe es nur zu verstehen klar es hat mich verletzt warum ich so fühle ich versuche es mal zu beschreiben ich bin ein offener mensch und möchte auch nicht immer den gleichen sex haben mein mann ist (war) der gleichen einstellung ich bin immer auf die bedürfnisse meines mannes eingegangen wenn er sich gewünscht hat zieh mal das an oder das hab ich es gemacht wenn er was ausprobieren wollte habe ich es gemacht wenn ich bei ihm ankomme blockt er ab also für mich fühlt sich das dann so an wenn er will ok wenn ich will nein was mich daran verletzt hat ich wollte an diesen tagen und er hat abgeblockt und lieber solo gestartet. ich bin nicht eine die ständig stunden haben muss das weiß mein mann auch wenn der druck ein quellt gibt es halt ein quicki und gut ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.