Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mukiya am 07.09.2008, 17:50 Uhr

Verlassen

Hallo zusammen.
Bin eigentlich eine stille leserin und eigentlich hier auch sehr scheu. Nur jetzt brennt mir etwas auf der seele und komme nicht mehr weiter.

Ich habe vor 2 Jahren geheiratet. Daraufhin bin ich schwanger geworden. Die Zeit in der sCHWANGERSCHAFT war der Horror für mich. Ständig diese müdigkeit und trägheit. Mein Mann dachte ich würde rum Fantasieren und meistens hat er sich beschwerd das ich faul sei und nur auf der couch hocken bzw.. liegen könnte, hallo mir ging es nicht gut. Ständig hatten wir deshalb streit gehabt. Als ich die schnauze voll hatte bin ich zurück zur meiner Mutter, weil ich net mehr konnte und es mich sehr mit genommen hatte. Er hatte sich ständig entschuldigt und enstchuldigt und er würde sich ändern. Dachte ok. Der erste Monat war super dann plötlzlich bekamm ich die frühwehen. Ich lag 20Tage im Krankenhaus und versucht das Kind im Mutterleib zu behalten. Leider ging es nicht mehr und die kleine kam 4 Monate zu früh. Mein Mann war tags und nachts bei mir hat mich unterstützt hat mich nie alleine gelassen, dachte alles wäre gut.
Meine kleine ist jetzt 10 monate alt hat sich super entwickelt nur mit der Ehe klappt es nicht.
Mein Mann hat weitere 2 Kinder von der ersten ehe. Nur komme ich nicht wirklich mit Ihnen klar. Komme mir vor wir deren Haus Dienerin. Bin in letzter zeit sehr gestress weil die kleine sehr anstregend ist und ich bekomme von seiner familie und von ihm keine grosse hilfe. Meine Familie leben von mir 100km weit entfernt. Jedesmal wenn es mir nicht gut geht, es sei kopfschmerzen oder unterleibschmerzen oder sonstige, lacht er mich aus und denkt das ich wieder mir alles ausdenke. Genauso mit der kälte, mir ist meistens kalt aber das interessiert ihn nicht. Das andere ist, er will die kleine nicht gerne füttern. Er weiss das die kleine super anstrengend ist und das ich manchmal wirklich am durchdrehen bin, dass einize was er kann mich anzuscheissen und sagen das ich unfähig bin. Wenn ich ihn mal drum bitte sie zu füttern, da die kleine auch mal abwechslung hat kommt von ihm, ich gehe die ganzen tag arbeiten und du bist zuhause. hALLO Hausfrau ist genauso arbeit. Wenn seine Tochter kommt die gerade 8 Jahre alt ist, springt er auf. Geht mit in den spielplatz, zu McS, in den Wald usw.. er tut alles für sie und das tut mir echt weh. Dazu bin ich die dumme und muss alles hinterher räumen. Seine Familie akzeptieren mich nicht wieso auch immer. Bin hier ganz alleine habe hier weder freunde oder sonst wen nur ihn und meine kleine. Bin total verzweifelt weil ich nervlich nicht mehr kann weil ich keine hilfe bekomme und weil ich mich einsam fühle. Bin ständig alleine zuhause. Will ihn gerne verlassen zurück in der nähe meiner Familie die mich ernst nehmen und mich nicht immer beschuldigen das alles an mir liegt.
Weiss nicht wie ich alles meistern soll. Ich frage euch nach rat, was soll ich tuen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Mein Mann will uns wahrscheinlich verlassen

Mein mann will ausziehen, weil er mit unserer Tochter, 14 Mon., nicht mehr klar kommt, Sie lässt ihn nicht mehr an sich ran. Er darf sie nicht aus dem Bett holen oder trösten oder sonst was. Wenn er Abends mal reingeht ins Zimmer um sie zu Beruhigen dann versucht er ruhig mit ...

von viktoriaFranziska 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: verlassen

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.