Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fiammetta am 08.07.2011, 12:44 Uhr

Verlange ich zuviel ?

Hi,

Haushalt? Helfen, wenn Not am Mann ist? Warum? Wie? Hä?

Mein Mann erzählt zwar seit Jahren, dass er Hausmann ist, was aber nur soviel bedeutet wie "Mann ist zuhause" - das reicht einem Mann. Haushalt ist nicht gar etwas, das man aus Anstand, Respekt, Sich-selbst-im-Dreck-nicht-wohlfühlen oder aus Dankbarkeit dafür macht, dass man ernährt wird. Das Mannsein an sich ist bereits so toll, dass alles andere ausgeschaltet wird.

Männer können im Schweinestall leben und merken`s nicht. Ich glaube ja, das kommt noch aus der Steinzeit als man sich gegen Parasiten im Dreck suhlte. Endresultat: Man fühlte sich wohl so und warum hätte sie Evolution daran etwas ändern sollen? Es gibt doch Frauen (= Arbeitsesel) und die brauchen keine Frei- oder Erholungszeit. Sieht man übrigens ganz gut an den alten Knaben, die vier Monate nach dem Ableben der langjährigen Gattin gleich wieder heiraten...

LG

Fiammetta
***die gerade selbst wieder den gesamten Haushalt aufarbeiten muss und entsprechend genervt ist***

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.