Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Metaya am 04.01.2012, 23:34 Uhr

Verhältnis mit einer Frau. Suche dringend Rat.

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Aber ich brauch dringend Rat. Ich habe seit langem eine stabile, glückliche Beziehung. Mein Patner akzeptiert meine Kinder, arrangiert sich mit meinem Ex-Mann (was wichtig ist wg. den Kiddis) hilft u. unterstützt mich in allem- eingentlich glaub ich nicht, das ich es nun geschafft habe unser Glück aufs Spiel zusetzen. Mir tut das selbst so in der Seele weh....
Ich habe bei einer Fortbildung eine Frau (!)kennengelernt, die für mich eine sehr gute Freundin wurde. Sie ist lustig, und durch ihre offene Art, ich weiß nicht wie ich sagen soll. Sie bereichert mein Leben. Sie wohnt 45 km von uns entfernt so das wir uns alle zwei bis drei Wo. nur treffen können.

Nun waren wir vor kurzen in einem Thermalbad zusammen. Meine Freundin hat mir dafür Gutscheine geschenkt. Wir waren zusammen in einem Außenbecken und es war schon etwas dunkel, richtig romantisch eben. Ich meinte noch und lachte, schade dass H. (mein Partner) nicht dabei ist, zu ihr.
Da hat sie plötzlich ihre Hand in mein Höschen geschoben u. mich sanft gestreichelt...ich habe so etwas noch NIE erlebt. Und ich konnte nicht anders. Ich habe mich ihr hingegeben. Sie hat Dinge an mir gemacht die ich noch nicht erlebt hab. Ich kanns nicht beschreiben. Seit diesem Tag bin ich süchtig nach ihr. Ihrer Anwesendheit. Nun fuhr ich direkt nach Neujahr zu ihr unter einem faden Vorwand. Ich wollte nur S...Spiele mit ihr machen. Es tut mir so gut.Sagt mir, ist es möglich dass ich lesbisch bin und vor allem:: WIE bringe ich das meinem Parnter bei??? Oder muss iche es ihm überhaupt sagen. Ist es legitim, mit einer Frau "fremdzugehen" Ich habe gerade die aufregendsten Wochen meines Lebens, ich fiebere jedem Treffen mit IHR entgegen. Aber das schlechte Gewissen. Es ist mein Begleiter bei jedem Treffen. Ich schlafe mit dieser Frau. Es ist das beste, was ich seit vielen Jahren erleb. Meinem Partner kann ich aber seit her nicht mehr richtig ins Gesicht schauen. und meine Kinder, ihnen kann ich eine Trennung kaum zumuten. Aber meine Situation deutet doch auf Trennung, oder?????????
Also; vor eiigen Monaten, noch bevor ich meine Freundin kennen gelernt habe, hat mein Parnter einmal eine Andeutung gemacht; es würde nicht eine Frau als Konkurrentin sehen. Darf ich das ernst nehmen?? Soll ich es geheim halten.

Gebt mit bitte mal "Input", Anregungen, wie auch immer. ich bin so verwirrt über meine eigene Lage.

Dank euch allen.

W.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.