Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von willola am 04.03.2012, 22:44 Uhr

Unterstützung dringend erbeten ...

Liebe Mamas, Liebe Papas, seid Ihr:
• zwischen 20-40 Jahre alt
• Elternteil eines Einzelkindes bis 3 Jahre
• in einer Beziehung mit dem Kindsvater/-mutter lebend ?

Dann wäre ich euch sehr dankbar würdet Ihr mich bei meiner Masterarbeit zum Thema „Vom Paar zur Familie“ unterstützen und an meiner kurzen, anonymen Umfrage teilnehmen.

Mamas klicken dafür bitte: http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=VJFCDUMUAETJ

Papas klicken dafür bitte: http://www.q-set.at/q-set.php?sCode=WJYMGEFJUXZD

Vielen Dank für zahlreiche Klicks und eure Unterstützung - Teilen und Weiterleiten mehr als willkommen - vielen, vielen Dank!

 
7 Antworten:

Re: Unterstützung dringend erbeten ...

Antwort von Fredda am 05.03.2012, 9:13 Uhr

Ich darf ja nicht mitmachen, weil ich zu alt bin und zu viele Kinder habe und würde nicht mitmachen, weil ich nie als "Mama" irgendwas anklicke.

Seltsamerweise erinnere ich mich trotzdem noch sehr gut daran, wie die Umstellung von "Paar auf Eltern" war.

Lg
Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fredda - mir geht`s genauso

Antwort von fsw am 05.03.2012, 10:54 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterstützung dringend erbeten ...

Antwort von Ka68 am 05.03.2012, 11:57 Uhr

Ich bin auch zu alt und eine wirkliche Umstellung von paar zu Eltern gab es nicht, ich war nach 6 Wochen schwanger und bin dann kurz drauf bei ihm eingezogen und halbes Jahr später kam unser Kind. Und in dieser zeit war er auch nur am WE da, sonst war er die Woche über auswärts arbeiten.

@Fredda: warum klickst du als " Mama" nichts an? Sonst schon? Ist doch anonym...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterstützung dringend erbeten ...

Antwort von Fredda am 05.03.2012, 12:11 Uhr

Als Mensch, Frau und Fredda ja, aber nicht in meiner Eigenschaft als "das Mutti" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was soll denn das für ein Studiengang sein?

Antwort von KlaraElfer am 05.03.2012, 15:05 Uhr

Abgesehen davon, dass ich so total aus der Zielgruppe falle, würde mir da jede Menge Info fehlen. Studiengang, Hochschule, etc...

Mal eben so n paar Dinge abfragen kann ja jeder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterstützung dringend erbeten ...

Antwort von Mai82 am 05.03.2012, 19:15 Uhr

Also ich passe zwar in die Zielgruppe und hab mir auch den Fragebogen angeschaut, finde es aber ehrlich gesagt zu mühsam... viel zu viele antwortmöglichkeiten etc... sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterstützung dringend erbeten ...

Antwort von Leena am 05.03.2012, 20:01 Uhr

...als "das Mama" mag ich auch so gar nicht angesprochen werden. *seufz*

Allerdings falle ich eh nicht unter die Zielgruppe, mein Einzelkind unter 3 hat noch drei ältere Geschwister. *grins* Und Erinnerung hilft mir auch nichts, als ich ein Einzelkind unter 3 hatte, habe ich nicht mit dem leiblichen Vater zusammen gelebt, und als ich dann mit Kind und Vater zusammen lebte, gab's noch das große Geschwister.

Als Familie finde ich uns trotzdem, mein Werdegang war allerdings nicht "vom Paar zur Familie", sondern "von allerziehend mit Kind zur Großfamilie". Ich bin zufrieden. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.