Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Räubermichel am 17.02.2015, 18:34 Uhr

unsensibler freund

Hilfe,ich weiß nichtmehr was ich machen,denken soll.mein Freund ist oft etwas unsensibel(klingt noch normal)aber ihm fehlt jegliche Art von Mitgefühl(einige Beispiele:kleine Katze stirbt:"ja und",Menschen in Afrika sterben"kann uns doch egal sein" wenn Nachbarn Krebs haben"ja und,die wären eh gestorben,usw...)ich habe ihm das schon oft gesagt,dass ich mir das weh tut,dass er so wenig empathie zeigt,er meint dazu:nix.er könne ja nicht wegen allem mitheulen.aber man kann doch ein bischen mitgefühl haben,oder?ich denke leider auch,dass man Mitgefühl nicht lernen kann,entweder man hats im Herzen oder nicht.nun ist es heute so gewesen,dass unser 3jähriger Sohn hohes Fieber hat.und er hat zu ihm gesagt:"er soll sich Nicht so anstellen"
Ich hab gedacht ich höre nicht richtig,auch sagt er zu seinen 3 Kindern oft,dass mit ihm nicht diskutiert wird,sein Wort gilt u keiner hat was dagegen zu sagen...
Ich bin mittlerweile mich am entlieben,wenn ich es nicht schon getan hab.kennt das jemand von Euch von seinem Partner?wie kann man nur gegenüber seinen eigenen Kindern so hartherzig sein??? Wenn wir alleine sind,ist er eigentlich warmherzig zu mir u tut viel für mich,meistens,ich bin ratlos u weiß nicht,ob ich so einen Vater für unsere Kinder möchte(er kann auch toll zu den Kindern sein u beschäftigt sich eigentlich auch gerne mit ihnen).
Hat jemand ein ähnlichen Kerl an seiner Seite?
Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.