Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 24.09.2009, 8:40 Uhr

und mich nerven leute, die in ihrem offensichtlichem

exhibitionismus meinen, nach ihren freizügigen äußerungen nur noch bewundert und gelobt werden zu müssen! dein posting hier zeigt gerade, dass du NULL toleranz besitzt, forderst sie aber für deine einstellung ein?

woher willst DU wissen, dass ich keine ahnung von dem thema habe, nur weil ich mich dagegen verwehre, dass gewalt und spielen nicht über einen kamm geschoren werden? ich muss KEIN fan von etwas sein, um ahnung davon zu haben... und mögen muss ich es dafür auch nicht. man muss nicht alles selber bis zum letzten austesten, um mitreden zu können. oder bist du schon einmal gestorben, um eine gewisse vorstellung vom sterben zu haben?

meine meinung: wer permanent grenzen und diese zu überschreiten sucht, hat ein gravierendes problem, welches zu beheben mehr sinn machen würde als sich zu "ergeben".

mädel mit dem niedlichen namen der freundin von wickie...ich glaube wohl, dass hier ALLE wissen, was sexualität ist, denn die allermeisten hier haben sich schon reproduziert, ne? allerdings sind lustvolle sexualität und gewaltanwendung zwei völlig verschiedene paar schuhe, bei denen du den überblick verloren zu haben scheinst!

merkwürdig finde ich immer, dass jeder automatisch auf ein psychisches problem schließt, wenn sich jemand die arme ritzt... wenn aber jemand seine haut mit heißem wachs beträufeln lässt, seine haut mit haken durchbohren lässt, sich bis zur ohnmacht würgen lässt etc., dann ist das ausschließlich sexuell offen und tolerant???? tatsächlich???? das glaubt ihr doch alle selber nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.