Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 05.06.2005, 9:59 Uhr

UMFRAGE: Holt Euch auch manchmal der Alltag ein? m.T.

hallo,
was ich ehrlcih egsagt nicht verstehe ist, warum du es als so schlimm empfindest, halbtags mitzuarbeiten ????
ich finde das völlig ok....
worüber grübelst du denn nach ??? über das geld oder über das 2.kind ???
ich denke mal, dass du noch nciht um die 45 bist, du hast doch noch zeit ???

dein mann hat doch einen job, wenn auch schlechter bezahlt, aber er hat einen...seh es mal von der seite, schnauf mal durch und lass dich nicht so stressen, vielleicht liegt auch was an deiner organisation im argen ???? !!!

lg
vallie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.