Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessiname am 06.06.2005, 19:41 Uhr

Kopf Hoch :-)

Hallo,

ich kann mich meinen Vorredenerinnen nur anschließen, denn auch ich sehe es so, dass ihr froh sein solltet, dass ihr arbeit habt. In deinem Beispiel sehe ich immer meine Eltern. beide waren in der gleiche Firma angestellt bis diese Insolvenz anmeldete. beide haben mit viel Glück einen Total unterbezahlten job bekommen und sind aber überglücklich, dass sie noch ihr haus halten können. Es sitzt nichts mehr drin, aber das haus ist ihnen wichtig und deshalb verzichten sie auf urlaub, essen gehen und schicke klamotten. Du musst mit deinem mann wissen was ihr wollt. Wollt ihr das Haus?? Oder reicht eine Mietswohnung? du kannst auch mit 2 Kindern arbeiten gehen. ich habe eine Tochter und gehe arbeiten und empfinde es als schön , dass ich was tun kann ausser haushalt und kind. Man muss dann halt schauen was einem Wichtiger ist und auf was man gut und gerne verzichten kann. lass mal von dir hören. Würde mich sehr über neuigkeiten freuen. Lass den Kopf nicht hängen und red mal mit deinem mann darüber, denn dann könnt ihr euch zusammen noch mal einen kopf machen und jeder sagt, was er will. Hab dir meine Mail adresse hinterlegt falls du dich mal melden magst. ich würd mich freuen.
gruß jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.