Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 21.01.2009, 11:06 Uhr

Typisch Mann!

Moment mal ,es hat ihn niemand als Deben hin gestellt!
Er wollte selber schon um 11.30 Uhr aufstehen! Weil er noch eien Termin hatte! Ich schimpfe auch immer mit ihm das er doch länger schlafen soll!

Ich weis nicht ob ihr das schon mitgemacht habt wenn es so stark riecht ,das es denn Kindern schon schlecht wird . Ich bin nicht geruchsempfindlich aber mir haben in dem Moment meine kranken Kinder leid getan!

Und ich hatte Angst das wieder etwas mit seinem Auto ist ,

Das finde ich echt voll daneben von euch !
Mich da so hinzu stellen ! Und ein Zeug zusammen zu erfinden ,was ich so gar nicht geschrieben habe!
Ich dachte man kann sich hier im Forum mal das Herz ausschütten ohne gleich so runter gemacht zu werden.Dabei wird gleich rumgezickt,aber das brauchen anscheinend mache hier!

Sagt mal ihr kennt mich doch gar nicht ! Ihr denkt wahrscheinlich ich sitze aufgebretzelt darum !
Nee,bitte echt!
Und euer blödes Gegackere weil man sich halt mal täglich wäscht!

Also wenn ihr keine anderen Probleme habt!
So das musste jetzt mal raus!
Ihr seid echt ne Hilfe ,ich dachte echt man bekommt hier Zuspruch und kann sich einfach mal was von der Seele schreiben!
Hier wird ja auch alles mögliche geschrieben, was für manch andere vieleicht kein Problem dastellt.
Aber der Betroffene will es einfach mal los werden!


LG
Blondie

LG
Blondie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.