Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vig6 am 29.10.2009, 16:09 Uhr

Therapie glücklich beendet und nun ..............

bangen wir!!

Ihr lieben!!
Wollte Euch mal mitteilen was nun aus meinem Mann und mir geworden ist! Er hat ja eingesehn das er mir kein schlechtes Gewissen einreden muß-wenn ich nicht möchte und dann zum Glück auch die Therapie mit mir zusammen gemacht! Wir hatten einen ganz lieben Therapeuten-der meinem Mann teilweise ganz schön die Meinung gesagt hat. Es war für mich nicht leicht nachdem die ganze Geschichte des Missbrauchs wieder hoch kam! Aber mein Mann ist mittlerweile sehr Verständnissvoll und unterstützt mich wo er kann!
Leider muß ich wegen einer anderen Sache Hormontabletten nehmen, die sich leider mit meiner Pille überhaupt nicht verträgt! Habe diese vor 3,5 wochen abgesetzt und nun warten wir das endlich die Monatliche Plage einsetzt! Hatte nur 3 Monate lang die Cerazette genommen-daher hoffen wir noch das sich das alles erst wieder einpendeln muß!!
Sollte sich nun doch unerwartet Nachwuchs angekündigt haben-freuen wir uns trotzdem!! Auch wenn eigentlich nach dem letzten Schluß sein sollte.

Uns und besonders mir geht es wieder sehr gut!! Und ich möchte mich bei Euch allen nochmals bedanken, das Ihr mir den Rat gegeben habt eine Therapie zu machen!!

LG vig

 
3 Antworten:

Re: Therapie glücklich beendet und nun ..............

Antwort von vallie am 29.10.2009, 19:35 Uhr

mußte erst mal nachlesen, aber freue mich umso mehr, daß ihr erfolgreich wart!!!

laß lesen, wie es weitergeht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapie glücklich beendet und nun ..............

Antwort von Eeeeee am 29.10.2009, 20:10 Uhr

hallo,

mir geht es genauso, aber es ist schön auch mal Erfolge zu hören, was mich für euch sehr freut. Es ist wichtig vom Partner verstanden zu werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Therapie glücklich beendet und nun ..............

Antwort von flassk am 30.10.2009, 9:28 Uhr

Hört sich super an, nur weiter so...
Vielleicht wär ein Baby noch die Krönung Eurer Liebe?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

therapie

Hallo, hoffe hier kann mir jem helfen auch wenn es nicht direkt Partnerschaft betrifft. Möchte nur meinem Partner nicht dauernd damit nerven.... Also ich mache grade eine Therapie und nach dem letzten Gespräch ging es mir irgendwie schlechter als zuvor. Kennt das jem oder ...

von katte 16.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Therapie

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.