Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 12.08.2016, 18:42 Uhr

@Stella

1. Also entweder hast Du nicht richtig gelesen oder wir haben andere Definitionen von Betrug. Es gab nie auch nur den Ansatz von körperlicher Annäherung, kein Sex, kein Kuss, nicht mal eine Umarmung. Einfach nix. Ich persönlich werte Essen gehen nicht als Betrug.
2. Mein Mann weiß in der Regel von den Treffen.
3. Ich kann mit meinem Bekannten z.B. über den Job sprechen, weil er auch Jurist ist. Ich bin Anwätin, er Richter. Manchmal muss man sich da einfach was von der Seele reden oder ein kniffliges Problem besprechen. Mein Mann ist (zum Glück) kein Jurist und mit ihm spreche ich über viele andere tolle Themen. Ein Defizit sehe ich da nicht. Leider habe ich noch nie eine mir wirklich sympathische Juristin kennen gelernt, deshalb ist er mein einziger Gesprächspartner aus diesem Bereich (neben zwei weiteren männlichen Anwälten, die ich auch hin und wieder zum Essen treffe, mit denen ich aber nicht befreundet bin).
4. Mein Mann ist ein Einzelgänger. Wenn ich da auf irgendwen eifersüchtig sein könnte, dann auf Thomas Mann, Peter Sloterdijk oder Günther Grass. Ich brauche Gesellschafft und am Abend erzählen wir uns gegenseitig von unserem Tag. Manchmal würde ich ihn liebend gern mal mit einer Freundin oder sonstwem aus dem Haus schicken ;-) Aber er ist so, wie er ist und das ist für mich letztlich völlig okay. Aber ich lasse mich deshalb nicht einsperren und die Gesellschaft diverser Bücher reicht mir nicht aus. Ich respektiere sein Einzelgängertum und er meinen Freiheitsdrang. Für uns perfekt.

Ich sage keinesfalls, dass mein Beziehungsmodell irgendwie Maßstab für andere ist. Immerhin hält es schon ziemlich lange. Es ist also zumindest EIN denkbares Modell neben vielen anderen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.