Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von J+L am 18.02.2017, 16:48 Uhr

Spinne ich vielleicht?

hi, ich verstehe dich voll, ich wäre mehr als stinkig, wenn er gehen würde! mir wäre sogar zuzutrauen, dass ich dann die 800 kilometer zu meinen eltern geflüchtet wäre.

ich muss aber auch dazu schreiben, ich wäre niemals mit einem "vereinsmenschen " als ehemann klar gekommen. mein mann trägt mich auf händen und hat mich während der schwangerschaft, als ich im krankenhaus gelegen bin auch morgens und nach der arbeit im krankenhaus besucht ( alles von sich aus, ich habe das nie von ihm erwartet ).
als es mir ganz schlecht ging, und ich nur noch geheult hatte ( war aber alles fast zum ende hin und ich lag da schon wochenlang in der klinik, kids waren noch im bauch, er wollte mich sogar noch verlegen lassen, da ich mit dem zimmer /klinik total unzufrieden war -er auch-- war er immer da, obwohl er in die andere richtung gearbietet hat ) also ich wäre zu tiefst enttäuscht und eingeschnappt, wenn er mich in dieser situation alleine zu hause lassen würde. hatte auch extreme risikoschwangerschaft, extreme wehen viel zu früh und dann noch kaiserschnitt mit frühchen, kann also auch einen roman darüber schreiben.
mein mann hat auch extra urlaub genommen, damit ich nachts nach der geburt zu hause entlastet worden bin, mehrere wochen. ( kam aber von ihm, klar ich fands toll ) vielleicht hat er ja auch noch die eine oder andere überraschung und nimmt sich euer gespräch zu herzen, es sind eure kids!
geniesst die zeit, die geht viel zu schnell vorbei und dann könnt ihr wieder auf jede party gehen.
sorry, das ist jetzt meine meinung, also die wo ihren negativ "senf " dazu geben wollen,können ihn behalten.
noch alles gute und trotz den problemen, noch eine schöne restschwangerschaft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.