Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 18.02.2017, 2:52 Uhr

Spinne ich vielleicht?

Du fragst: "Spinne ich vielleicht?",
und wenn dir dann andere, erfahrene Mütter schreiben, dass du dies tust, dann zickst du rum????
Warum fragst du, wenn du nur Bestätigung und Bauchstreichler möchtest?

Mit jedem deiner Posts wird die Situation dramatischer!

Warum betonst du immer, dass eigentlich dein Mann die Kinder wollte? Du schreibst doch: "nun fühle ich mich auch für Kinder bereit"
DU hast dich dafür entschieden und - Gleichberechtigung hin oder her - DEIN Körper ist es, der die Babies austrägt und DU bist es, die voll mit mütterlichen Hormonen ist! Und auch DU bist es, die die Babies stillen wird, sofern du das möchtest. Das hat die Natur so eingerichtet!

Ich finde durchaus, dass du dich anstellst!
Lass deinen Mann doch die letzten Wochen vor der Geburt noch feiern! Er besäuft sich ja nicht täglich, sondern nur zu Karneval.
Glaub mir, als Rheinländerin weiß ich, wie das ist. Ich trinke selber zu diesem Anlass auch gerne-und meine mittlere Tochter ist an Altweiber geboren, eigentlich sollte sie Aschermittwoch kommen. Vorher, also als ich hochschwanger war, ging mein Mann auch auf eine Sitzung. Er hat natürlich getrunken (allerdings konnte er noch gehen und hätte auch bei der Geburt problemlos dabei sein können-wobei, das hätte er auch sturzbetrunken gekonnt-das Baby bekommt nämlich auch die FRAU-und der Mann ist eher Statist) und ich war auch neidisch. Aber dennoch habe ich ihn auch verstanden.
Es war klar, nach der Geburt bzw. wenn wir zu Hause sind, ist in der ersten Zeit nicht mehr viel mit Feiern (die Große und die Mittlere sind nur 13 Monate auseinander)-trotz meinem Neid habe ich es ihm doch gegönnt.

Dein Mann wird automatisch in der Zeit nach der Geburt kürzer treten müssen. Gönn ihm doch noch die letzten Tage in "Freiheit"!
Du betonst hier immer deine Risikoschwangerschaft, aber wenn du nur ein Mal in der Woche zum Arzt zur Kontrolle musst, dann ist es sicher auch nicht so schlimm. Ich lese nichts davon, dass du den ganzen Tag liegen musst. Wenn die Wehen losgehen sollten, musst du eh den Krankenwagen rufen, denn ICH würde nicht noch 50 km im Auto fahren wollen, wenn eine Frühgeburt droht. Ich weiß auch nicht, welche Entscheidungen du zu treffen hättest? Das Einzige, was ich machen würde, ist, mir die Nummer des Lokals geben zu lassen und zudem ihn dazu verpflichten, das Handy regelmäßig jede Stunde zu kontrollieren, ob es Netz hat.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es in genau dieser Nacht losgeht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.