Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lesekultur am 16.11.2009, 17:50 Uhr

So, jetzt reicht es!

Ich bin es leid, hier Tag täglich Thema zu sein.

Ihr scheint euch gar nicht bewusst zu machen, dass das Ganze was hier passiert einem auf die Psyche schlägt!? (Ich möchte jetzt nicht hören/ lesen, dies hättest du dir vorher überlegen müssen oder was hast du denn erwartet.)
Diesen ganzen Stress kann ich wirklich nicht gebrauchen.
Ja, ich habe ein pikäreres Detail meiner Partnerschaft preisgegeben. Ich gebe zu, dass es mehr als prikär ist. Aber ich gebe auch zu, dass ich es vorher (bevor es hier so breitgetreten wurde) nicht als Gefahr sah. Zum einem vielleicht, weil ich es verdrängte und zum anderen, weil ich es wirklich nicht als Gefahr sah. (Er meinte, dies wäre Neugier gewesen, wie leicht man an soetwas kommt. Die 18 Videos waren in einem Video-Pack.)
Wenn mein Mann in irgendeiner Form (direkt oder indirekt) pädophile Anzeigen gezeigt hätte, hätte ich mir eines verknüffen. Aber es tat es nicht und tut es auch nicht.

Ich hatte auch keine Angst ihm unsere Tochter anzuvertrauen, weil er ein guter, verantwortungsbewusster und liebevoller Vater ist. Der seine kleine Maus auf Händen trägt. Ich glaube meinem Mann, dass er niemals einem Kind oder Jugendlichen etwas antun könnte/ würde!!!
Nach einem intensiven Gespräch diesbezüglich (er bekam dieses Ganze Tamtam mit), hat er auch offen zu dieser Themaik Stellung bezogen. Es ist definitiv nicht so, wie es hier dargestellt/ gemutmaßt wird!!!

Er mag bei gewissen Dingen ein Arschloch sein, aber er würde niemals einen Kind schon gar nicht seinem eigenen soetwas Schreckliches antun! Seine Familie ist ihm wichtig!!!

Es mag naiv klingen, aber ich stelle ich dabei voll und ganz hinter meine Familie!

Damit klinge ich mich hier endgültig raus!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.