Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 14.05.2013, 8:12 Uhr

So hier mal meine Geschichte

Ich traf einen Mann, er grad frisch getrennt (vor 6 Wochen) ich noch in so einer so-la-la Beziehung.
Es hat so richtig gefunkt, hab mit meinen Freund Schluss gemacht (ohne weitere Begründung, ja ich weiß :( ) und bin mit ihm zusammen, nur so aus Spaß, da ich in 7 Monaten in eine andere Stadt musste (wurde versetzt)
war er mit einverstanden, ich war wohl ein Mensch mit dem er Spaß haben konnte ;)

nach 4 Wochen merkte ich wie toll er ist, wie sehr ich das Leben mit ihm liebe , wie verliebt ich in Wirklichkeit bin.

Und ich Idiot hab diesen Vorschlag mit "nur Spaß haben" ja auch noch gemacht

hab 2 Wochen rumgedruckst, dann konnte ich nicht mehr. Ich hab ihm gestanden, dass ich echt echt verliebt bin und nicht möchte, dass es nach 7 Monaten vorbei ist und ob er sich eine gemeinsame Zukunft vorstellen könnte (evtl. Fernbeziehung)

weißt du, was er gesagt hat???

Er hatte schon einen Versetztungantrag gestellt, er will auch nicht mehr ohne mich, dass wusste er schon seid 4 Wochen.

nach 10 Monaten kennen haben wir geheiratet. (mit gerade 20)

nun sind es schon 12 Jahre.


Einen Plan zu haben ist immer schön und gut, aber aus meiner Erfahrung sag ich dir....steig in den Flieger und los gehts. Willst du denn WIRKLICH diese Chance verpassen? bis Dezember????????? Kopf aus, Herz an....

es muss nicht immer gut gehen (das hast du ja nun auch schon selber erlebt) aber es kann. Und wenn man immer mit beiden Beinen im Leben steht, dann geht man nicht durchs Leben ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.