Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NaDa23 am 13.05.2013, 23:37 Uhr

Hast Du ein Kind ?

Hmm, kann natürlich sein, dass ich mich da in was verrenne. Das will ich ja mit dem Besuch herausfinden.
Natürlich, 17 Jahre ist verdammt jung. Aber damals, wie auch heute (heute eben nur via Mail) ist es so, dass wir zu 100% auf einer Wellenlänge liegen. Wir denken über viele Dinge ähnlich, haben ähnliche Interessen und Ziele.

Ich habe tierische Angst, dass ich seinen Erwartungen nicht gerecht werden kann. Er scheint von mir ein Bild zu haben, was an "perfekt" herankommt. Mit 17 Jahren wusste ich das nicht, war locker und unverkrampft. Wir hatten eine tolle Zeit.
Er hat für drei Jahre immer wieder näheren Kontakt gesucht. Ist sogar in quer durch Deutschland gereist und hat versucht mich zu finden.
Wir beide waren damals 20, ich hatte einen Freund, dem das nicht wirklich passte und ich war nicht reif/stark genug trotzdem den Kontakt zu halten.

Durch das Schreiben jetzt ist einfach wieder etwas aus der Zeit von vor acht Jahren in mir aufgeflammt.
Ich habe auch schon überlegt früher zu fliegen. Ich arbeite neben meinem Stdium bereits in Teilzeit und könnte mir die Flüge finanzieren. Ich habe aber durch die Arbeit nur die Möglichkeit Juli/August frei zu bekommen. Für die Zeit habe ich aber bereits letztes Jahr im November eine AIDA-Reise gebucht. Flüge kosten zu der Zeit mal eben 1000 Euro. Im Dezember habe ich dann die nächste Möglichkeit und würde dann auch fliegen. Flüge liegen aktuell bei knapp 900 Euro. Für eine Studentin mit Teilzeitjob nicht gerade wenig.
Natürlich könnte er auch vorher hierher kommen, aber er schafft das finanziell gerade noch weniger als ich.
Ist halt leider auch kein Europa, nach London, Barcelona, Mailand etc. könnte ich auch mal über ein WE fliegen.
Achso, ich habe keine Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.