Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meine-mäuse-und-ich am 22.08.2005, 11:03 Uhr

Seit der Geburt keine Lust mehr auf Sex (sorry was lang)

Hallo!

Ich weiß wovon du sprichst, bis vor einigen Monaten (und unser jüngster ist jetzt 3) erging es mir genauso.. Ich habe mich wirklich für meinen Körper geschämt, auch bei mir ist der Körper überseht von SS-Streifen, auch ich habe eine große Bauchfalte und meine Brüste sind auch nicht mehr die die es mal waren und glaube mir wir sind hier mit Sicherheit nicht die einzigen !!!

Ich habe sehr lange gebraucht um zu verstehen das mein Mann mich noch liebt so wie ich aussehe, ich konnte es nicht begreifen denn immer wenn ich vorm Spiegel stand hätte ich kotzen können *sorry*

Bis Tag X kam und ich mir gesagt habe jetzt reicht es, was soll das eigentlich, ich habe 2 Kinder bekommen, was soll das alles ? Das man nicht mehr so aussieht wie früher ist doch wohl klar und ich habe gelernt mit meinen Macken klar zukommen und habe mir immer gesagt wenn es Jemanden stört soll er halt weggucken !

Versuche mit Deinem Körper zu leben es bleibt Dir ja auch leider nichts anderes mehr übrig. Schließe Deinen Mann nicht aus, erklär Ihm was los ist und ich denke mal das er dafür wohl Verständnis hat... fang einfach ganz von vorne an.. vielleicht erstmal nur mit streicheln, massieren, kuscheln usw und dann von Woche zu Woche mehr und glaub mir der Sex wird nach Geburten intensiver als zuvor (bei mir zumindest) da du deinen Körper richtig kennengelernt hast !
Die Dammnaht wird er nicht merken, die verschwindet irgendwann darüber mach Dir keine Sorgen!

Wie alt ist euer KInd denn wenn ich mal fragen darf ?

LG KAtrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.