Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Thymian am 15.08.2010, 20:06 Uhr

Sehr bedenklich

Ich muss ehrlich sagen, ich finde es sehr bedenklich, wenn hier Mütter schreiben, dass sie ihre Kinder mehr lieben als ihren Partner. Für mich ist die Ehe zwischen zwei Erwachsenen die Basis für eine Familie. Ich stelle mir das ungefähr so vor, wie die klassische Verteilung im Auto. Der Mann fährt, die Frau sitzt daneben und sagt ihm, wo er hinfahren soll, und die Kinder sitzen hinten. Die Eltern ziehen sozusagen den Karren, und die Kinder werden von ihnen geführt.

Mein Ehemann ist auch nicht austauschbar, sondern eben mein Ehemann.

Ich bin selbst ein "Scheidungskind", und habe sehr, sehr lange gebraucht, um wieder in die richtige Spur zu kommen. Ich möchte nicht wissen, wieviele seelisch kranke Menschen es gibt durch diese ständigen Partnerwechsel. Ok, es gibt Situationen, in denen es besser ist, sich zu trennen. Es gibt aber auch viele Menschen (und einige kenne ich persönlich), bei denen beim neuen Partner nicht alles besser, sondern alles noch viel schlimmer wurde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.