Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgit32 am 14.06.2005, 21:13 Uhr

@ Schwoba: dein Zusammenfassungsposting weiter unten....

... ich kann nicht mehr, ich fall fast vom Stuhl vor lauter Lachen.....

Sorry, das ist wirklich nicht boese gemeint, aber es ist einfach zu witzig.... und nochmal sorry, aber es traf den Nagel auf den Kopf... auch wenn Bloomey mich jetzt wahrscheinlich vierteilen wird... (Bloomey, niemand meit es hier wirklich boese, aber du fasst wirklich alles gleich als Angriff auf...)

Prustende Gruesse,
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.