Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natalieB am 26.12.2004, 18:00 Uhr

Schichtdienst

Hallo

Mein Mann hat auch schichtdienst aber nur 2 Schichten die dauern dafür 12 Std. Es ist oft nicht sehr einfach, genau wie du geschieben hast mit Nachtschicht und schlafen. auch hat unsere große nicht so nen Wochenrythmus, will auch am WE in den Kindi gehen. wir haben aber schon unsere 2 Kinder. Es war nicht mehr stressig als sonst. #mit dem schichtdienst komme ich ganz gut klar, denn er ist ja auch mal unter der Woche zuhause und man kann was machen. Ab janunar fängt er auch woanders an und dort ist auch schichtdienst allerdings nicht so lange wie 12 Std. und von mon.-fr.. Ich denke das wird angenehmer werden. Wir haben unsere 2 -kinder weil wir die haben wollten, das mit seinem Schcihtdienst hat da keine Rolle gespielt! Und gerade toben unsere 2 auf unserem Bett:-) Also mein entschluss nur zu. Ich kenne ja den unterschied zwischen geregelt und Schichtdienst, und 2.kind war kein problem dabei. Sorry wenns zu wirr ist!
LG NatalieB

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.