Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claudi700 am 19.01.2008, 17:50 Uhr

rösli

wenn du nicht SOFORT aufhörst, lasse ich dich sperren. ist das klar?!

mucki ist um vielfaches reifer und klüger als du, eben WEIL sie ihre probleme angeht. du erkennst ja noch nicht mal, daß du probleme hast!

wenn du schluß machst und trotzdem weißt, daß er erst spät nach hause gekommen ist, dann hast du ihn überwacht -> problem, das du bearbeiten mußt!

wenn du sagst, du gerätst immer an die falschen männer, dann solltest du dir mal überlegen, WARUM das so ist. du suchst anscheinend männer, denen du mit deiner art über kurz oder lang ein schlechtes gewissen einimpfst und die dann glauben, es ist besser für dich, wenn sie schluß machen -> problem, daß du bearbeiten mußt

von muckis aussagen darauf zu schließen, daß sie eine schlechte mutter ist, zeugt nur von deiner hilflosigkeit. du hast überhaupt keine ahnung, wie du dein leben in den griff kriegen sollst -> problem, das du bearbeiten mußt

weißt du, wenn du hier immer nur rumjammerst, immer nur blöd fragst, was andere (fremde!) leute denken, dann ist das ein deutliches zeichen, daß du

- keine freunde hast
- kein selbstbewußtsein hast
- nicht kofliktfähig bist
- einsam bist
- klammerst
- kein vertrauen hast
- beziehungsunfähig bist

was muß eigentlich noch passieren, damit dir endlich klar wird, daß du alleine nicht mehr zurecht kommst?!

weißt du, deine postings schreien regelrecht nach professioneller hilfe.

ich kann den mann verstehen, daß er schluß gemacht hat. hast du dir überhaupt mal ansatzweise überlegt, wie er den satz "ich will dir nicht mehr weh tun" eigentlich gemeint hat? der gute weiß doch gar nicht, WAS er machen soll. egal, was er tut: du schmollst, fühlst dich zurück gesetzt, machst ihm ein schlechtes gewissen. also: er macht schluß, weil er sowieso alles falsch macht in deinen augen.

ob er gepoppt hat oder nicht, kann dir völlig egal sein. ES IST AUS! also kann er tun und lassen, was er will!!!

claudi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.