Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 29.06.2006, 22:09 Uhr

Re:@all und jetzt noch ein urologisches Schmankerl weils so schön war.....

Da ich hier ja keine Namen nenne und somit die Schweigepflicht nicht verletze kann ich auch so einiges aus meiner Zeit als Urologin erzählen, da gab es nicht wenige, die hatten zum Beispiel so starke Vorhautverengung, dass sie die gar nicht zurückschieben ließ-> Fall für ne OP eine "Beschneidung" quasi.

Oder ältere Männer , die in der Tat solche Verkrustungen aufwiesen, dass wir unter Lokalanästhesie ( in die Peniswurzel) das Zeug rausoperieren mussten, obwohl es nicht an einer zu engen Vorhaut lag. Manche waren Heimpatienten und bettlägrig und auf die Pflege angewiesen, und wurden somit sträflich vernachlässigt. Klar tut das weh! Keine Frage, und jetzt egal ob alexa oder Valensina oder doch beide, was weiß ich, es scheint ihr ein echtes Anliegen zu8 sein, dann muss ich folgenden Rat geben: Versuchen den Menschen zu überreden zum Urologen zu gehen, DENN so entstehen Peniskarzinome!!!!! und dann muß das gute Stüch teilweise oder ganz entfernt werden, dann ist Schluß mit Lustig! also Alexa, oder Valensina, ich schreib den Betreff nochmal oben hin.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.