Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 14.01.2008, 10:33 Uhr

Re:

Ich biete noch eine Gegenbeispiel. Ich hatte schon 2 Heiratsanträge von meinen "Exen", jedesmal abgelehnt. :-)Früher wollte ich unbedingt heiraten aber je älter ich wurde, desto unwichtiger ist das Ganze für mich geworden.

Wir haben ziemlich schnell (ungeplant) unsere Grosse bekommen, dann aus lauter Freude gleich noch Nr. 2 fabriziert. :-) Beim ersten Kind war es für mich noch zu früh zum heiraten, beim 2. Kind hatten wir schon ein Haus gekauft. Irgendwie fehlt uns seitdem der Anlass zum heiraten. Wir sagen uns immer, dass wir irgendwann mal vielleicht spontan ja sagen, an einem Südseestrand oder unter ähnlich exotischen Bedingungen. Wirklichen Bedarfs haben wir aber momentan nicht.

Wir funktionieren als Paar sehr gut, Ehepapiere würden daran nichts ändern. Das Finanzielle ist geregelt. Falls ihm etwas passiert, geht Alles auf mich und die Kinder über. Rente bekommen wir beide keine vernünftige weil wir nicht lange genug eingezahlt haben.

LG!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.