Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Käferchen am 07.03.2004, 21:04 Uhr

re

Hallo,

also wieviel ist jetzt insgesamt zur Verfügung vorhanden? 1800 und 600 ?

Das sind immerhin 2400€ und das ist viel Geld. Soviel verdient mein Mann ehrlich gesagt alleine aber aus diesem Grunde habe ich für Luca auch kein Erziehungsgeld bekommen und werde auch fürs 2. Kind nichts bekommen...und er ist nie auf die Idee gekommen zu sagen ich solle mich einschränken weil es ja sein Geld ist. Er hat von Anfang an gesagt das ist unser...er bezahlt das Auto...es ist trotzdem unser Auto...er bezahlt die Raten fürs Haus..und trotzdem ists unser Haus. Auch wenn wir getrennte Konten haben + ein Haushaltskonto..wenn bei mir mal was nicht reicht dann hilft er mir sofort weil wir eine Familie sind.

Ich finde das Du von den 600€ schon ganz schön viel bezahlen musst...Also die Aufteilung an die Dein Freund rummäkelt finde ich nicht fair-Dir gegenüber. Ich schließe mich der MEinung meiner Vorrednerin an mit dem Haushaltsbuch...und schicke mal Deinen Freund Lebensmittel, Windeln und Kleidung kaufen...anscheinend weiß er nicht was das heutzutage kostet.

lg KÄferchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.