Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLaMoonxX am 08.01.2023, 10:04 Uhr

Ratschlag

Er wird nicht handgreiflich. Et hat einen sehr bösen Blick und guckt dann halt schlimm und hat einen bestimmten Ton drauf.
Mit nervös meine ich aufgedreht, er ist einfach ständig aufgedreht, geschieht ihm dann etwas was nicht geplant ist, auch etwas kleines wie zB dass er etwas nicht hinbekommt wie geplant, dann meckert er rum lässt Schmipfwörter fliegen.
Nervös war er von Anfang an aber da war die Situation anders, wir haben nicht zusammengewohnt, er konnte also seine Nervosität zuhause rauslassen und nun kriege ich halt alles mit. Mich zieht das mit runter. Er fühlt sich bei allem auch sehr schnell angegriffen, obwohl man etwas nicht schlimm meint und nur diskutieren möchte.
Ich rede jedeb Tag mit ihm aber seine Laune kann sich innerhalb paar Sekunden ändern. Von sehr gut gelaunt zu sehr nervös/schlecht gelaunt

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.