Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AnkeUndZoe am 17.10.2004, 19:38 Uhr

paartherapie?

hallo julie,

cih weiß nicht ob das jetzt ein qualifizierter kommentar wird, da ich mich persönlich noch nicht in einer solchen lage befunden habe. das heißt, in abgeschwächter form schon. bei uns war es so, dass m. sich in letzter zeit sehr hat hängen lassen, ich ihm ein paar mal gesagt habe, ändere dich, und nichts passierte.
ich habe ihn dann verlassen, und kurze zeit später fanden wir wieder zueinander, weil er seine fehler wohl eingesehen hat.
ich will dir hiermit nicht sagen, verlasse deinen mann.
meine mutetr meinte zu mir, wir sollten vielleicht eine paartherapie machen, weil sich in solchen sitzungen das problem von grund auf lösen läßt.
wir haben diese möglichkeit nicht ergriffen, aber wenn du meinst, dein mann will es schaffen, dass ihr wieder die familie werdet, die ihr einmal ward, schlag ihm diese lösung doch einmal vor.

ich denke es besteht handlungsbedarf. und wer nichts tut, der verändert auch nichts.

ich wünsche euch dass sich schnell wieder alles zum guten wendet, mit hilfe oder ohne.

viele liebe grüße,
anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.