Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lima77 am 02.10.2012, 10:39 Uhr

Ok, ok...

...ihr seid euch da ja ziemlich einig. Soll ich ehrlich sein? Ich habe ihr, ohne zu überlegen, zuerst das absolut gleiche gesagt. Dass man sich in die Enge getrieben sehen kann, wenn man vor so vielen "Zeugen" gefragt wird und man ja praktisch gar nicht anders kann, als "Ja" zu sagen... Sie hat ihre Gründe, warum sie es so öffentlich machen will. Wie gesagt, ich freu mich total für beide (wenn das alles so klappen sollte...), aber ich bin auch am überlegen, wie mein Bruder sich da wohl vorkommen wird...
Mein eigener Heiratsantrag war auch ganz normal, ganz allein und trotzdem wunderschön (mit roten Rosen usw., aber ohne Kniefall - also nicht kitschig).
Nunja, ihr habt mir zumindest schon mal weitergeholfen!!! Und die Idee, den Antrag an sich ganz intim zu gestalten und die Verlobung dann an der Feier bekannt zu geben - das ist doch schon mal was...
Danke euch schon mal!!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.