Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traurig2005 am 24.10.2009, 13:21 Uhr

Oje...ich will ihn DOCH...

Scheiße...ich bin in den letzten Tag nochmal sehr in mich gegangen und mußte zu meinem Entsetzen festestellen, das ich befürchte, eben doch NICHT nein sagen zu können, wenn der Fall der Fälle eintreten WÜRDE...
Bitte verurteilt mich jetzt hier nicht als Schl... oder ähnliches, denn das bin ich nicht! Ich bin hier ehrlich, weil hier die einzige Möglichkeit für mich ist, das überhaupt mal loszuwerden!
Nein- ich bin nicht verliebt ihn den Nachbarn, beim besten Willen nicht...wirklich. Und ich bin mir auch mehr als sicher, das ich meinen Mann LIEBE- und trotzdem WILL ich IHN...es macht mir unglaubliche Angst, was sich in meinem Kopf und meiner Gefühlswelt gerade so abspielt!
Es geht mir nicht darum, eine der beiden Beziehungen auseinanderzubringen o.ä. ...ich will "einfach nur" Sex und zwar mit IHM.

Keine Ahnung, wie er im Ernstfall wirklich dazu stehen sollte...gestern Morgen haben wir uns wieder FAST geküßt, uns tief in die Augen gesehen...es ist ein absolut körperliches Verlangen, was ich da spüre...und ganz ehrlich, ob Ihr mir das glaubt oder nicht: ICH WILL NICHT SO FÜHLEN!!! Weil ich vernünftig und erwachsen genug bin, zu wissen, welche Katastrophen ich damit auslösen KÖNNTE...
Ich war noch nie in meinem Leben in so einer Situation, ich bin total überfordert und verzweifelt!
Und bitte: macht mich jetzt hier nicht nieder verbal- ich weiß ja, daß das Scheiße ist...ich danke Euch...

 
42 Antworten:

Re: Oje...ich will ihn DOCH...

Antwort von Fredda am 24.10.2009, 13:35 Uhr



Weißt du, ich halte das Gefühl, wie unten schon gesagt, für ganz normal.

Diese Konstellation ist aber brisant und ungünstig, wenn du wirklich zur Tat schreiten willst - nachher meinst du noch, du müßtest aus Liebe zu deinem Mann gestehen, oder der Nachbar hält den Mund nicht, jemand sieht euch... Was auch immer.

Diese Gefahr mußt du im Auge behalten.

Und natürlich WILLST du gerade so fühlen und denken, denn du tust es ja. Niemand von außen kann dir das abnehmen - entweder machst du es oder du träumst einfach noch ein bißchen.

Natürlich könntest du mit deinem Nachbarn auch reden - vielleicht will er einfach nur ein bißchen flirten... oder er ist in dich verliebt...

Wie wäre es mit einer Auszeit? Ein WE nur für dich ganz woanders, zum Besinnen?

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...ich will ihn DOCH...

Antwort von Leewja am 24.10.2009, 13:56 Uhr

Hmmm...

...ich hab echt großes Verständnis für Schwärmerei und tagträume.

Aber wenn Du mal die Story im kopf umdrehst - dein mann hat diese gefühle beim Anblick eurer Nachbarin, schreibt ihr solche SMS, hat sie mal geküsst, sie kommt zu dir zum Topmodel-Schauen oderwasuachimmer und er hockt neben khr und die beiden genießen jede "zufällige" berührung, schauen sich tiiieeeeeef in die Augen - würde dich das stören?
Würde dir das wie betrug vorkommen?

und wenn du das ertrügest - wäre es auch noch ok, wenn er im Papa-Forum drüber schreiben würde, dass er eig. gern weiter gehen würde? Obwohl er dich noch liebt? dass er diese andere aber eben begehrt?

Wenn das für dich ok wär und viell. auch ok wäre, wenn ers dann mal auslebt- nun dann musst du wohl immer noch überlegen, ob es für IHN auch ok ist, was du tust?
Verletzt ihn das, was du hier tust und beschreist, wenn er es herausfindet?

und wenn ja, dann musst du NOCH mehr denken und überlegen, ob du damit leben kannst, ihn zu verletzen.
Ihn viell. desahlb zu verlieren.

Und dann kannst du nach all der Überlegerei entscheiden, ob oder ob nicht...

Alles nicht moralinsauer gemeint, aber da ist ganz schön viel Denkerei zu leisten, bevor es "weitergehen" könnte und so viel denken macht falten und lässt auch druchaus Lustgefühle sterben --- ich glaube ICH würde dann lieber faltenfrei weiter träumen ;)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...ich will ihn DOCH...

Antwort von Einstein-Mama am 24.10.2009, 14:16 Uhr

ahhhh, das geht vorbei. irgendwann willst du ihn eben nicht mehr und bis dahin mußt du die zeit unbeschadet (in form von fremdgehen) einfach überstehen.

sei zufrieden mit dem was du hast, wenn es bisher eigentlich eine gute ehe war.und geniesse die schmetterlinge "nebenher", ohne mist zu bauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...ich will ihn DOCH...

Antwort von Butterflocke am 24.10.2009, 15:02 Uhr

Ich fürchte, wenn ER es nicht wäre, dann wäre es ein anderer....

Ich (aber wirklich nur ICH;-)) würde bei einem solch ausgeprägten Verlangen dann wohl DOCH an der Beziehung zu meinem Mann zweifeln. Zumindest in Teilbereichen....

Wie auch immer: sollte es zum Sex kommen, dann bleibt es sicher nicht bei EINEM Mal! Eine Grenze ist dann überschritten, niemand ist implodiert, die Welt nicht untergegangen, das Haus steht noch, niemand hat etwas gemerkt (zumindest NOCH nicht)....siehe da...., so "schwer" war es gar nicht....
ERTSMAL!

Ehrlich gesagt: Ich hätte weniger Probleme mit der Aussage "Ich habe mich unsterblich in einen anderen Mann verliebt"
Aber vielleicht ist es ein gewisser Selbstschutz, sich eben gerade DAS NICHT einzugestehen? Immerhin ist er auch in einer Beziehung....usw....

"nur" Sex? Ist "nur" Sex weniger Sex, anderer Sex??

Im Durchschnitt haben Partner, deren Beziehung länger als 3 Jahre andauert, wieder vermehrt Verlangen nach "Neuem". Neu=Intensiver, liegt in der Natur der Sache!
Was nun?
Den Partner wechseln? Und dann, nach 3 weiteren Jahren?
Zur offenen Beziehung übergehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Du willst deinen Mann betrügen Mädel..?

Antwort von Soma@3kids am 24.10.2009, 15:13 Uhr

Ich glaube Dir ja das Du deinen Mann liesbt, aber sexuelle befriedigt scheinst du nicht zu sein.

Ich war übrigends die Schwarz -Weiß- Seherin, wie MamaFrosch meinte. JA ich würde umziehen, wenn ich meine Ehe will oder mich trennen. Was du jetzt machst ist ein Spiel mit dem Feuer. Deinen Mann betrogen hast du schon (küssen) das der Nachbar zum TV gucken kommt ist Talkshow reif. Ich schreibe jetzt, wie ich einer Freundin es sagen würde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So lange Du dir...

Antwort von ChrisStoffel am 24.10.2009, 15:26 Uhr

im Spiegel noch ins Gesicht schauen könntest mach es einfach!

Das ist die persönliche Grenze für jederman!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sexuell unbefriedigt

Antwort von Butterflocke am 24.10.2009, 15:38 Uhr

Ist JEDER mehr oder weniger nach einer mindestens 3-jährigen Beziehung! Zumindest, wenn man den Forschungsergebnissen zu diesem Thema in Bezug auf dei Rasse Mensch vertrauen darf!

"Mach es einfach" ist ein gewagter Rat, denn es könnte ja durchaus sein, dass ihre persönliche Grenze doch auf einer ganz anderen Ebene liegt als die ihres Mannes.
Aber gut.....Hauptsache, diese unterschiedlichen Ebenen existieren dann gleichermaßen, wenn es darum geht, das Ende der Beziehung zu akzeptieren....*gg*

Dann ist alles in Butter
sacht die Flocke!

Frohes (frisches) Sexeln:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meinte natürlich Chris mit dem "gewagten Rat"...

Antwort von Butterflocke am 24.10.2009, 15:40 Uhr

gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...ich will ihn DOCH...

Antwort von claudi700 am 24.10.2009, 15:43 Uhr

es gibt verschiedene szenarien:

er kriegt dann doch keinen hoch und das ganze war es dann auch.

ihr habt sex und spielt das so lange weiter, bis ihr es euren partnern sagt. dass dann alles anders sein wird, steht fest.

ihr beendet dieses teeniehafte geflirte und geht euch aus dem weg.

deine wünsche sind albern, denn "ich will nur sex" ist nicht das gleiche wie "ich will nur ein eis". es hängen ganze familien dran, kinder. das sollte dir bewußt sein.

ich denke, dass die liebe zu deinem mann eher auf freunschaft basiert, du hast ihn sehr, sehr gern, aber anscheinend ist euer intimleben zu langweilig/zu selten?

es ist immer leicht, aus dem blickwinkel, den wir hier haben, zu sagen: laß es... oder: mach es!

du entscheidest, aber bedenke auch die konsequenzen!

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun wirds schwieriger, aber nicht unmöglich

Antwort von Sakra am 24.10.2009, 15:50 Uhr

habe ich mir fast gedacht, das phase 2 kommt.

ich würde mal beim nachbarn so nachbohren, wie weit er gehen würde. natürlich nur durch die blume, versteht sich.

sollte er bereit sein zu mehr, dann geh ihm tunlichst aus dem weg, denn dann kommts zum gau.
ist es für ihn auch nur ein nettes flirten ohne weiter gehen zu wollen,
dann musst du entscheiden, ob du nur schmetterlinge möchtest oder es gar nicht aushälst.dann musst du es eben auch beenden.

und nur mal was generelles, der mensch ist genetisch nicht zur monogamie erschaffen und somit find ich solche gedanken auch nicht zu verwerflich, wenn man die konsequenzen für alles tun auch tragen will.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleicht ja doch

Antwort von Butterflocke am 24.10.2009, 16:28 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=ZkcRVHk1sCQ

und wir verkennen es nur...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht solltest du ja...

Antwort von mamafürvier am 24.10.2009, 18:17 Uhr

Vielleicht solltest du ja den Test wagen... trenn dich von deinem Mann, gib dem nach was grad offenbar kaum zu stoppen ist, hab ein paar Jahre Alltag mit ihm und dann wirst du wissen, ob er was hat was dein Mann nicht hat.
Für mich klingt das eher als sei in deiner Beziehung die Luft raus und er ist der Kick...

Am Anfang sind sie doch alle klasse... den Langzeiteinsatz überstehen doch die wenigsten.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So lange Du dir...

Antwort von vallie am 24.10.2009, 19:04 Uhr

hab ja lange gewartet und schließe mich im grunde chris an.

den von claudi aufgeführten szenarien möchte ich noch ein paar zufügen:

ihr beginnt eine affaire, einer der partner findet es raus und dann folgen konsequenzen.

du kannst aber auch durch einen seitensprung erkennen, wie unwichtig sex doch ist, daß dein mann der allerbeste ist, es kommt nie raus und ihr lebt glücklich bis ans lebensende.

du plagst dich mit deinem "verlangen", steckst zurück und wirst dich ewig ärgern.

die anderen habe ich gestern schon erwähnt.

er riecht nicht gut, sein bammelmännchen ist zu klein oder zu groß etc, dann hat sich die geschichte schon vorher und dann wird auch alles gut.


nun traurig, was soll nun deine geschichte sein und werden????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vielleicht solltest du ja...

Antwort von mamafürvier am 24.10.2009, 19:25 Uhr

Was gibts denn bei dir heute leckeres? Das selbe wie seit Jahren, was du kennst, wo inzwischen die Würze fehlt?

Ist doch im Grunde wie bei einem leckeren Essen...
es riecht gut
es lockt, weil man es noch nie gegessen hat
man stellt es sich vor...
schön scharf gewürzt
schön heiß

... und dann steht das Zeug mal n bissl länger rum... wirds fade und wenn mans öfter gegessen hat ist es auch nix besonderes mehr.

Was mich angeht... ich muß nicht alles probieren, manchmal reicht einfach der Gedanke an das fade abgestandene um der Versuchung zu widerstehen.
Einfach mal die eignen lauwarm gewordenen Bratkartoffeln n bissl nachwürzen erspart den Blick in Nachbars Kochtopf.

lG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sag mal traurig...

Antwort von Carrie Heffernan am 24.10.2009, 19:47 Uhr

...was ist eigentlich mit seiner Frau/Freundin? Soweit ich gelesen habe, hast Du nur erwähnt, dass es in seiner Beziehung (also des Nachbars) öfter mal krieselt...meinst Du sie merkt schon was? Habt ihr überhaupt was miteinander am Hut? Frauen merken oder vermuten da doch eher mal was als Männer?!

Hm, ich verurteile Dich nicht für Dein Verlangen...ich lebe selbst in einer sehr langen Beziehung und habe auch schon der ein oder anderen Versuchung wiederstanden (wie wahrscheinlich so viele andere hier auch ;o), weil ich einfach nichts aufs Spiel setzen wollte!!! Ich war einfach zu feige oder zu vernünftig - ich liebe meinen Mann, basta. Träumen tut doch sicher jeder mal von uns, egal wie gut die Beziehung läuft...ich schließe mich da den Vorschreiberinnen an...Du mußt es wissen! Mir hat immer geholfen mir "das ganze" mal andersherum vorzustellen (wenn er solche Gedanken für eine andere hegen würde) und ich war dann schnell bedient :(

Magst Du mal erzählen, ob Du Dich vor der Beziehung mit Deinem Mann richtig "ausgelebt" hast? Ich habe mich relativ früh fest gebunden (eigentlich wir beide...) und manchmal -so mit den Jahren- fragt ab und zu mal eine leise Stimme "hätte ich da noch mehr mitnehmen sollen, als ich noch ungebunden war?" Ich weiß es nicht. Aber ich weiß, dass ich nicht damit leben könnte ihn zu verlieren weil ich einen anderen heißen Typen vernascht habe... aber wie die Vorschreiberinnen schon angemerkt haben, Deine Entscheidungen kann Dir hier keiner abnehmen süße ;o)

LG
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ihr seid echt alle so süß!

Antwort von traurig2005 am 24.10.2009, 20:13 Uhr

Wirklich, ich bin Euch echt dankbar, mit Euch "reden" zu können...hatte eigentlich befürchtet, das ich hier verbal niedergeknüppelt werde, was ja auch irgendwie durchaus verständlich wäre...
Zu der Frage/ Aussage, mir vorzustellen, wie ich mich fühlen würde, wenns umgekehrt wäre...hm...also es ist erstaunlicherweise eigentlich bei mir schon IMMER so gewesen, das ich sehr gut mit dem Spruch "was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß" leben kann...wer weiß? Wir hatten mal vor Jahren ne Megakrise...hat er da vielleicht??? Aber da ichs nicht WEISS, ist es mir echt EGAL. Und selbst WENN was gewesen WÄRE- er ist doch noch immer bei MIR...kann also nicht doll gewesen sein, gelle?
Klingt jetzt was meinen Fall betrifft nach unschlagbarem Egoismus...meine "Triebe" womöglich ausleben, er WEISS es ja nicht...aber ist es nicht so? WENN es rauskommen WÜRDE, wäre es eine Katastrophe...aber muß es denn auffliegen????
Und zum Thema seine Lebensgefährtin: ich verstehe mich super mit ihr und höre mir schon seit Jahren alles über ihre/seine Beziehungsprobleme an...und denk mir dabei, was ich doch für ein ekelhaftes hinterlistiges Biest bin... WARUM MUSS SIE AUCH IMMER AUSGERECHNET MIR DAVON BERICHTEN ???
Aber jetzt mal wat janz anderes: WIE finde ich denn heraus, ob er es auch tun wollen würde? Kann ja schlecht rübergehen und fragen...
Verzweifelte Grüße...
Ach ja- und ob ich mich vorher ausgelebt habe? Ja, denke schon, hatte drei lange Beziehungen vorher und auch hier und da nen ONS...also unausgelastet war ich nun nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch in der neuen umgebung würde sich einer finden

Antwort von mama.frosch am 24.10.2009, 20:17 Uhr

der solche gefühle auslöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ihr seid echt alle so süß!

Antwort von mama.frosch am 24.10.2009, 20:23 Uhr

deine gedanken allein machen dich nicht zum biest. aber behalte die kontrolle über dein handeln.

wenn es dir wirklich nur um sex geht würde ich ernsthaft raten, dir die sache aus dem kopf zu schlagen und auch dem nachbarn gegenüber das geflirte einzustellen. wenn wirklich gefühle im spiel sind, ein verliebtsein oder sogar eine liebe, die sich über eine zeit aufgebaut hat ist das ja nochmal was anderes. das wäre gefühle für A gegen gefühle für B - abwägung. aber so? eine familie-gegen-sex-abwägung. deine familie aufs spiel stellen für einen f***?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mh, da bin ich

Antwort von Carrie Heffernan am 24.10.2009, 20:25 Uhr

ehrlich gesagt überfragt...mein einziger (nicht wirklich hilfreicher) Rat wäre "es aus der Situation herhaus" aus ihm raus zu kitzeln...ich meine Ihr schreibt Euch ja auch anzügliche oder zweideutige SMS, da wird Dir doch was einfallen?! Und fang ja nicht an zu stammeln ;o) wenn er das merkt denkt er vielleicht er hat leichtes Spiel bei Dir ( naja, hat er ja irgendwie auch oder?) oder sogar die Oberhand?! Oh man, ich halt jetzt lieber den Rand und hoffe, dass die anderen Schreiberlein bessere Ideen haben...


LG
Carrie (die die geile Sau ja echt gerne mal sehen würde! Was meinste was der sich einbildet, wenn er das hier alles lesen würde )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war mir gleich klar...

Antwort von Jordis am 24.10.2009, 20:33 Uhr

als ich unten Deine Postings gelesen habe.
Du bist verliebt und solltest es Deinem Mann sagen.
Nur das ist ehrlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh, da bin ich

Antwort von Häsle am 24.10.2009, 20:35 Uhr

Ich seh's ein bißchen anders. Wenn ihr tatsächtlich "nur" Sex haben wollt, dann müsst ihr da vorher ganz ehrlich und ohne Gefühlsgedudel drüber reden. Die Fronten müssen von vorneherein geklärt sein. Es kann natürlich immer noch passieren, dass einer oder beide während der Affäre Gefühle entwickeln. Und dann wird's gefährlich. Dann lässt es sich verm. nicht mehr geheimhalten, weil man mehr will.
Ist es denn wirklich nur dein Sexualtrieb, der dich leitet. Oder steckst du da auch romantische Gefühle rein?
Ich bin ja selber der Typ, der Sex sehr gut von Gefühlen trennen kann/konnte. Wie ist das bei dir?
Die andere Sache ist, dass du ihm zu 100% vertrauen können musst. Also, dass er nicht vor seinen Kumpels prahlt, sein Gewissen bei der Freundin erleichtert, usw. Kennst du ihn dazu gut genug?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Quark.

Antwort von Fredda am 24.10.2009, 20:38 Uhr

Weißt du, wie schnell verliebt vorbei ist? Wenn ich jedesmal beichten wollte, wenn ich mal einen Kollegen, Nachbarn, Seminarteilnehmer, weiß der Hugo was, ausgesprochen lecker finde und Schmetterlinge hier und da habe, ... um Himmels Willen!

Ehrlich - quatsch. Gewissensberuhigung. Mehr nicht.

@ traurig: Du kannst es natürlich ganz einfach herausfinden. frau kann so was, glaubs mir. Und wenn ER dann äußert, er will wirklich, willst du vielleicht-wahrscheinlich schon nicht mehr.

Wenn ich den göttlichen Kater Garfield zitieren darf: "Spaß macht das Jagen, nicht das Haben."

es grüßt
die
Moralsau

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark.

Antwort von Carrie Heffernan am 24.10.2009, 20:42 Uhr

Überaschend, aber ich stimme der Moralsau zu. Vielleicht steigerst Du Dich in diese Schmetterlingsgeschichte rein, weil er Dich offenbar auch will (egal ob nur für Sex oder mehr)? Wie würdest Du ihn sehen, wenn von seiner Seite keine SMS, Blicke oder Bemerkungen kommen würden?

LG
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh, da bin ich

Antwort von traurig2005 am 24.10.2009, 20:44 Uhr

Sex und Liebe haben bei mir noch nie zwingend zusammengehört...und ja, ich bin mir sicher, das ich ihn NICHT liebe bzw. mich nicht verliebt habe. Es ist eine reine körperliche Anziehungskraft...vom ersten Moment an...ich WILL ihn einfach, will wissen wie es mit ihm ist, will ihn spüren, riechen, schmecken...mehr könnte ich mir mit ihm nie vorstellen, da weiß ich zuviel über ihn durch seine LG...ohoh, ich rede mich hier um Kopf und Kragen...
Ob ich ihm vertrauen könnte? Denke schon...
Und ihn durch die Blume zu "fragen"...hm , hab ich irgendwie schon...hatten die Tage gesimst u. ich hatte sinngemäß sowas getextet wie "...stell dir vor, wir 2, eine ganze Nacht in irgend nem Hotel..." und bekam ein "ich glaube, du hast recht, irgendwann wird es passieren ...kuss..." zurück.
Watt halt ich n nu davon???
Und Carrie (warst Du das grad?)- irgendwer wollte die geile Sau doch sehen...ich würd ihn Euch so gern zeigen...aber DAS ginge nun wirklich zu weit...hüstel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark.

Antwort von traurig2005 am 24.10.2009, 20:46 Uhr

Na wir HATTEN doch auch schonmal monatelange Funkstille... und da isses nicht wirklich besser, ich habe diese Gefühle IMMER...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Quark.

Antwort von Carrie Heffernan am 24.10.2009, 20:49 Uhr

oh je, soll ich Dir mal ganz unter uns was sagen (ohne Dich hier zum Ehebruch zu treiben )??? Ich kenne Dich nicht, aber nachdem was Du hier alles geschrieben hast... Du wirst es tun. Da scheint für Dich ja kein Weg dran vorbei zu führen. Also leg Dir Plan B zurecht, wenn dann doch alles aufgeflogen ist.

LG
Carrie, die das hier nur ehrlich und nicht böse gemeint hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh, da bin ich

Antwort von Fredda am 24.10.2009, 20:52 Uhr

Geile Sau, Moralsau, na, na, na, ...

Nicht dass da irgendwie ein Zweitnick an mir hängen bleibt.

und im Ernst: Bilder zeigen hier geht gar nicht. Stell dir vor, es kennt ihn jemand. Oder dich. Oder überhaupt.

Gruß

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Carrie...

Antwort von traurig2005 am 24.10.2009, 20:53 Uhr

...kam auch nicht böse an...im Gegenteil...und was sagst Du nun zu seiner Aussage? Sieht er das genauso wie ich? Es wird dazu kommen, will er das auch? Ich glaub ich bin zu alt für solche Spielchen...früher hab ich sowas eher verstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Um Himmels Willen...

Antwort von traurig2005 am 24.10.2009, 20:54 Uhr

...würd ich ja auch nie tun!!! Du lieber Himmel! DAS wärs ja noch...am besten mit Namen und Anschrift!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh, da bin ich

Antwort von Carrie Heffernan am 24.10.2009, 20:54 Uhr

Sorry für die Bemerkung mit dem "geile Sau sehen wollen". Natürlich erwarte ich hier kein Bild...hab schneller geschrieben als ich nachgedacht habe.

LG
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mh, da bin ich

Antwort von Fredda am 24.10.2009, 20:55 Uhr

Und glaub mir mal: Wenn du magst wie er schmeckt, riecht, lacht und liebt, dann - liebst du ihn höchstwahrscheinlich auch. Spätestens nach dem ersten gemeinsamen Höhepunkt. Vielleicht "hast du ihn nicht lieb" aber du liebst ihn. In so einem Menschen hat mehr Platz als eure Schulweisheit euch träumen läßt, um mal Shakespeare zu bemühen. (Ich sage gar nicht, dass mensch nicht mehrere solche Lieben nebeneinander haben kann, ich wollte es nur erwähnen.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

traurig, was mir auffällt....

Antwort von claudi700 am 24.10.2009, 20:56 Uhr

kann es sein, dass du diejenige bist, die immer konrketer wird? ich habe den eindruck, er flirtet, macht dich rattig, aber er würde nicht den ersten schritt tun, wenn es wirklich um sex ginge.

die antwort auf deine sms finde ich sehr lari-fari. vielleicht geniesst er auch nur das prickeln und will gar nicht mehr?

claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Carrie...

Antwort von Carrie Heffernan am 24.10.2009, 21:00 Uhr

Gut. Ich denke schon das er auch will. Wahrscheinlich denkt er das gleiche wie Du...berühren, riechen, schmecken wollen...was neues erleben, eine neue Frau erleben.

Ich muß auch gestehen, dass ich solche Sachen wie "im Bekanntenkreis mit der Eroberung angeben, dummes Zeug erzählen etc." auch immer von den Typen befürchtet habe, wenn ich dachte "was wäre wenn...". Auch wenn Du ihm vertraust. Vielleicht ist das aber auch alles weit weit an den Haaren herbei gezogen...nobody knows.
Du kennst Ihn ja allein durch die Geschichten seiner Frau besser als wir?!

Das Problem bei so vielen Dingen unseres Lebens ist ja leider, dass man immer erst hinterher schlauer ist

LG
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh gott...

Antwort von Jordis am 24.10.2009, 21:16 Uhr

Wenn ich manche Beiträge hier lese,
wird mir echt übel.

Alles nach´m Motto, "was er nicht weiß, macht ihn nicht heiß".
Du kannst alles tun, was Du willst, WENN Du vorher Deinen Mann einweist.
Nur dann spielst Du mit offenen Karten.
Hinterm Rücken sich gegenseitig heiße und aufregende Sätze zuflüstern, womit man sich gegenseitig geil macht, ist das Letzte.
Dein Mann steht da wie ein Depp und Ihr zwei seid heiß aufeinander.

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von Fredda am 24.10.2009, 21:20 Uhr

Und wenn sie es ihm sagt, wie steht er dann da? Wie ein Volldepp. Man muss nicht immer alles wissen und auch nicht alles rausposaunen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh gott...

Antwort von Carrie Heffernan am 24.10.2009, 21:24 Uhr

Sie scheint ja mit dem Thema "was ich nicht weiß..." relativ entspannt umzugehen?! Natürlich ist das nicht jedermans Sache - meine auch nicht.
Ich glaube nicht, dass sie ihren Mann hier als Deppen hinstellen will...


LG Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

macht sie aber..

Antwort von kathischmidt am 24.10.2009, 23:01 Uhr

.....finde ich wirklich schade, dass man eine eigentlich tolle ehe wegen ä bissele sex aufs spiel setzt und hier auch noch super anleitungen zum fremdgehen bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...ich will ihn DOCH...

Antwort von Neniel am 24.10.2009, 23:05 Uhr

Hm, schwierig. Wieviel Distanz kannst du zwischen euch beide bringen? Ich schrieb ja schon von meiner über 10 Jahre andauernden "Liebesgeschichte", aber da hatte ich´s doch leichter als du jetzt. Mir hat es nach heftigem Flirten gereicht mir das Babyalbum zur Hand zu nehmen, mir die Bilder underes Sohnes mit meinem Mann anzusehen, diese innige Liebe die er empfand als er den Kleinen im Arm hielt und dann hab ich besagten Freund wieder ausgeladen. Die Entfernung ist bei uns aber auch enorm (600 Km). Meinem Mann hab ich es erzählt. Der nahm´s ganz locker.
Auch wenn es nur ein körperliches Verlangen ist, ist es sehr schwer das zu unterbinden. Vor ein paar Jahren, während einer anderen Beziehung hatte ich eine kurze Affäre. Ich weiss also gut wie du dich fühlst. Auch jemand den ich sehr oft gesehen habe und es knisterte bei jedem Blickkontakt. Jetzt, ein paar Jahre später kann ich nur sagen das es ganz schön blöde von mir war dem nachzugeben.
Also es liegt an dir. Bist du stark genug zu widerstehen, oder gibst du irgendwann nach und riskierst deine Familie? Und stell dir dennoch die Frage: Was würde dein Kind von dir denken, wenn es das von Mama wüsste?
Ich wünsche dir das du stark bleibst.
LG

Neniel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...ich will ihn DOCH...

Antwort von Fredda am 24.10.2009, 23:37 Uhr

Also "was würde dein Kind von dir denken" ist eindeutig die falsche Schiene. DAS geht Kinder nämlich genau nichts an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje...ich will ihn DOCH...

Antwort von Neniel am 24.10.2009, 23:55 Uhr

Natürlich geht es Kinder auch nichts an. Es ist eher als ein Appell an das eigene Gewissen zu sehen. Ich könnte meinem Kind nicht mehr in die Augen sehen wenn es soetwas später mal erfahren würde und nur der Gedanke an diese Situation reicht mir um von soetwas die Finger zu lassen. Nicht das ich finde Kinder sollten in derlei Dinge eingeweiht werden. Bloß nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexuell unbefriedigt

Antwort von ChrisStoffel am 25.10.2009, 0:43 Uhr

Flocke, das hat nichts mit gemeinsamen Grenzen zu tun. Es geht um die Grenze, einen anderen Menschen zu hintergehen. Es geht um die Grenze einen anderen Menschen zu verletzen.

Und wenn ich mich dann noch im Spiegel anschauen kann, ist zumindest für mich alles noch in Ordnung.

Das für den anderen schon früher, weil andere Grenzen, eine Welt zusammen bricht, ist ein anderes Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kathi...

Antwort von Carrie Heffernan am 25.10.2009, 8:08 Uhr

...wo gab´s denn hier eine Anleitung zum fremdgehen? Die meisten haben doch eher geschrieben, dass sie sich den Typen von der Backe putzen soll...


tzzzz
Carrie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.