Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyrise am 06.04.2006, 14:58 Uhr

ohne worte.......

Wir streiten weil wir die dinge nicht mehr aus der selben sicht betrachten, er regt mich nur noch auf! Und ich reisse mich wegen meines kindes nur zusammen aber wenn er sauer ist dann kann er sich nicht zusammenreissen (da dreht sich alles nur um ihn denn er ist ja sauer und denk er hat das gute recht dazu so aus der haut zu fahren).
Er führt ein leben in dem er arbeitet, sich nicht viel um sein kind kümmert und wenn anscheinend ungern (aus seiner sicht kümmert er sich nur um sie),wenn er die möglichkeit hat lange zu schlaffen dann tut er das auch, er findet immer einen grund um zu seinen kumpels zu fahren weil die anscheinend gerade in einer notsituation sind und er ihnen helfen müsste (und das jeden Tag), er ist raucher und das stört mich auch, ausserdem hat er sich anscheinend nicht weiter entwikelt denn er atekolliert sich immer noch so wie ein jugendlicher u.s.w. ich habe so viele dinge die mich einfach stören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.