Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lilly35 am 14.04.2014, 15:25 Uhr

Noch mal von vorne anfangen ist wohl das Problem

Leisten können wir es uns...
Er fürchtet Einschränkungen. Aber richtig reden tun wir nicht darüber. Es ist immer nur so zwischendurch. Wenn wir Spielzeug aussortieren sage ich dann. Behalten wir fürs nächste.., so nach dem Motto. Er hat dann seine Methoden: wenn das Haus gerade ordentlich ist, weil wir geputzt haben, sagt er: kannst Du Dir vorstellen es würde wieder alles ausgeräumt werden und der Boden würde kleben... Und beim Sex, den er wirklich gerne will sagt er, er will aber nicht aus dem selben Anlass wie ich. Nur mal davon ab, Spass haben wir. Und ich habe nicht nur solche Gedanken. Beeinflussen kann ich die Natur nicht. Wenn es passiert wäre es schön, wenn nicht hätten wir Spass.
Danke, dass mir einige beistehen. Es gibt auf der Seite eine Umfrage, die besagt, dass 25 % der männlichen Partner weniger Kinder wollen als die Frau. Bei dem Rest entweder einig oder der Mann will mehr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.