Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 05.11.2023, 14:33 Uhr

Nicht so richtig glücklich

Deine Situation würde mir auch nicht gefallen.

Dein Mann sieht sich also zu 0% für seine Kinder verantwortlich? Er ist nur dann bereit, abends "dran" zu sein, wenn du die Kinder bereits ins Bett gebracht hast und sie schlafen? Das finde ich krass.

Wie viele Kinder habt ihr? Wann wirst du wieder arbeiten? Wie soll das denn überhaupt laufen, wenn er als Selbstständiger nie für die Kinder zuständig ist? Ist euer Plan, dass du morgens 3-4h berufstätig bist, ansonsten komplett für die Kinder da bist plus alle Hausarbeit inkl. kochen, waschen etc? Also du nie mehr Freizeit hast und er 2-3 mal wöchentlich weg ist?

Erste Ideen: Wenn es finanziell machbar ist, such dir sofort 2 Babysitter und 1 Putzfrau und kauf einen Zweitfernseher. Damit kannst du dir regelmäßige Auszeiten verschaffen.

Und wenn dein Mann dich bittet, ihm das Salz zu reichen, dann sagst du freundlich "später". Und wenn er dann sauer wird, dann verbittest du dir das Drama.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Irgendwie nicht mehr glücklich...glaube ich...

Guten Tag, ja wie die Überschrift schon sagt...ich weiß nicht ob ich noch wirklich richtig glücklich bin. Ich weiß auch nicht was ich mir hier jetzt so erhoffe, vllt muss ich das auch einfach nur mal loswerden. Ich (27) bin mit meinem Freund (33) 6 Jahre zusammen, wir haben ...

von Emmi_2021 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht glücklich

Bin nicht mehr glücklich

Hey Leute, normalerweise mache ich sowas nicht aber ich habe ein Problem und würde gerne ein paar Meinungen/Ratschläge hören. Wo soll ich denn nur anfangen.. Also, ich bin 22 Jahre alt und bin in der 17. ssw, es ist meine erste Schwangerschaft. Mein Freund und ich sind ...

von no.name 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht glücklich

Verzweifelt- Freund einfach nicht glücklich...

Hallo, Ich bin grad echt verzweifelt weil mein Freund einfach nicht glücklich ist... Und es scheinbar auch nie werden wird. Kurz zu uns: seit Januar 2012 sind wir zusammen. April 2013 sind wir zusammen gezogen ( er wohnte vorher noch bei seiner Mutter, ist 25 j. ) und im Juli ...

von Anne92 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nicht glücklich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.