Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Astrid am 09.02.2024, 8:30 Uhr

Nicht Aussehen, sondern Ausstrahlung

Hallo,

ich hab mich immer in total unterschiedliche Typen verliebt: kleiner, größer, kräftiger, hagerer, dunkel, blond. Mir war es immer wichtig, dass derjenige eine liebe Ausstrahlung hat, humorvoll, gewitzt und klug wirkt. Und kein Schwätzertyp ist.

Der Mann, den ich dann letztlich geheiratet habe (vor fast 30 Jahre) ist vom Typ her ähnlich wie ich als Frau: groß, schlank, dunkelhaarig, braune Augen. Ist aber vielleicht Zufall, es passten einfach die wirklich wichtigen Dinge, und die kann man von außen nicht sehen. Er ist gutaussehend, aber das war nicht ausschlaggebend, sondern ebenfalls Zufall.

Ich könnte mir aber vorstellen, wenn ich mir andere Paare so ansehe, dass man doch unbewusst ein wenig darauf achtet, dass das Aussehen vom Typ her nicht zu fern von einem selbst ist. Klar gibt es das auch, aber man sieht oft, dass Blonde Blonde suchen, Kräftige Kräftige, sogar die Gesichtsform ist manchmal ähnlich.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.