Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenblume_123 am 20.07.2008, 11:09 Uhr

nach der Stillzeit kein Gefühl mehr.....;((((

hallo ihr lieben,
ich habe mal eine Frage; wie ist das bei euch??ß
Ich habe 9 monate meine kleine gestillt.....bin sehr froh darüber und bereue nichts ;))))
nun ist es aber so, die kleine ist 4 Jahre alt und ich habe ihn meinen Nippeln immer noch kein Gefühl............also was heisst kein Gefühl, es ist aber nicht mehr so empfindlich wie früher es ist schon fast so als ob ich eben gar nichts spüre.........ist das bei euch auch so????? Kann ich irdendwas machen das es wenigstens etwas "weicher" wieder wird??? Weil beim Akt fehlt es mir schon gewaltig..............;)
Danke für eure Tipps

 
4 Antworten:

Re: nach der Stillzeit kein Gefühl mehr.....;((((

Antwort von Möhrchen am 20.07.2008, 12:36 Uhr

Hallo,

einen Tip kann ich Dir leider nicht geben. Mir erging es aber ähnlich: Ich habe meine Tochter bis knapp 1 Jahr gestillt und war auch sehr überrascht von der Veränderung der Brustwarze...vor allem beim Sex und das blieb auch lange so...daß sie nicht mehr so wie früher war...

Jetzt wird meine Tochter im November 5 und ich würde spontan sagen, daß das wieder soweit wie früher ist...aber frag mich nicht, wann sich das genau geändert hat...ich bin seit fast 2 Jahren jetzt Single...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der Stillzeit kein Gefühl mehr.....;((((

Antwort von joelle28 am 20.07.2008, 12:40 Uhr

hallo

ich habe meine twins 20 monate gestillt!!

ich hatte danach auch fast keine gefühl mehr in den brustwarzen!
im märz wurden meine zwei drei jahre und siehe da, das gefühl ist seit ein paar monaten auch wieder da, noch besser als vorher


kopf hoch, ich denke, es braucht immer seine zeit, bis sich der körper "erholt" hat.
was ich jedoch immer noch habe, dass flüssigkeit austritt....

grüsse
jo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der Stillzeit kein Gefühl mehr.....;((((

Antwort von berita am 20.07.2008, 12:58 Uhr

Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass das immer noch vom Stillen kommt. Ich hab mehrere Jahre gestillt und das hat nur wenig verändert. Nimmst du die Pille? Die kann dazu führen, dass man generell weniger Lust hat. Vielleicht muss dein Partner auch stärker stimulieren :-)

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach der Stillzeit kein Gefühl mehr.....;((((

Antwort von kuschel-weich am 20.07.2008, 18:16 Uhr

Hmmm...also ich habe drei Kinder insgesamt gestillt,und hatte nie dieses Problem,auch nach dem letzten nicht....meine reagieren wie gewünscht,sehr sensibel und ausserordentlich scharf machend...*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.