Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein4 am 18.07.2008, 22:22 Uhr

Wie fängt der Sex bei euch an?

Hi,

ich bin neu hier und hoffe es ist ok wenn ich euch das frage?

Bei uns ist der Sex irgendwie eingeschlafen und immer gleich obwohl wir früher schon fantasievoller waren. Jetzt ist das so das wir uns selber ausziehen (nicht mal gegenseitig sondern jeder sich selbst) uns ins Bett oder auf dem Sofa legen, ein bisschen küssen und streicheln, er verwöhnt mich ab und zu mal bis zum Orgasmus oral und danach folgte sein Orgasmus in mir. Wobei jetzt zieht er ihn immer kurz vor dem Orgasmus raus und kommt auf mir da wir im Moment nicht anders verhüten. Auch ab und zu mal eine andere Stellung, aber trotzdem 08/15 Nummer. Ich bin oft nicht mal mehr erregt wenn mich mein Man küsst oder berührt. Das war auch schon vor der Schwangerschaft und Geburt von unserem 4. Kind so, es hat sich einfach so eingeschlichen und Verführung findet überhaupt nicht mehr statt. Wenn dann verbal unter anderem mit den Sätzen, von ihm: "Dann machen wir es lieber jetzt Mittags bevor wir Abend nicht mehr dazu kommen..." Natürlich habe ich auch versucht ihn zu verführen oder auch mal was neues zu bieten aber er hat fast immer abgeblockt. Irgendwann habe ich dann resigniert, jetzt kommt dazu das ich noch durch die Schwangesrschaften Übergewicht bekommen habe und mich nicht sehr wohl in meiner Haut fühle.

Auch deswegen interssiert es mich wer von euch den Anfang macht und wie ihr euch zeigt das ihr Lust aufeinander habt. Und wie zeigt ihr euch das ihr euch liebt und attraktiv findet, sage eure Männer euch es überhaupt "Ich liebe dich!" ????

Ich hoffe es ist nicht zu intim wenn ich das euch alles frage.

Wünsche euch noch einen schönen Abend

Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wie fängt der Sex bei euch an?

Antwort von Celine2 am 18.07.2008, 22:31 Uhr

Hallo,

wie es bei uns so abläuft, will ich jetzt öffentlich nicht beschreiben, aber wenn du kein Kind mehr willst, solltest du anders verhüten. Mit der Methode bist du bald wieder schwanger.

Sag ihm doch einfach, was du willst, wenn du nicht zufrieden bist. Aus deinem Posting lese ich heraus, dass du dich benutzt fühlst. Dann schlaf doch nicht mit ihm.
Du hast genauso ein Recht darauf, dass es dir Spaß macht, wie dass es ihm Spaß macht - und über Spaß kann man sprechen ;-)

Aber um Spaß zu haben, musst du dich und deinen Körper auch selbst lieben.

Wegen der Phrase: "Ich liebe dich!"... Es gibt Männer, die sagen das nie und man fühlt es trotzdem und andere sagen es 100 mal am Tag und man fühlt es nicht.

Du kennst deinen Mann und fühlst doch, ob er dich liebt oder nicht. Muss er es dir unbedingt sagen?

LG, Cel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fängt der Sex bei euch an?

Antwort von melli19 am 19.07.2008, 21:30 Uhr

Das ist unterschiedlich bei uns mal fängt er an, mal ich. Was eine tolle Abwechselung im Liebesspiel ist, ist ein Tuch mit dem man die Augen desjeigen verbindet, den man verführen/geil machen will Lasst euch was einfallen, Federn, streicheln, küssen, Sahne. Das alles kann sehr anregend sein mit verbundenen Augen, da es aufregend ist, was Neues, man(n) weiß nicht was kommt und kan sich gehen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie fängt der Sex bei euch an?

Antwort von Tändi am 19.07.2008, 22:26 Uhr

Bei uns wird auch tagsüber viel über Sex geredet oder getuschelt - wir haben 4 halbwüchsige Kinder. Also zur Begrüßung greifen wir uns oft unter die Kleidung oder er flüstert mir zu, dass er abends was vor hat mit mir oder umgekehrt. Da ist es auch kein Problem, dass wir uns nicht gegenseitig ausziehen oder er schon schläft, wenn ich ins Bett komme. (Wir sind 20 j. verheiratet) Er hat mir oft genug versichert, dass er für Sex zu jeder Tages- und Nachtzeit bereit ist. Manchmal ziehe ich mir was freches an. Und nicht zuletzt sind wir seit 4jahren bekennende Swinger. Wir gehen ca. 1x im Monat in einen Pärchenclub und holen uns dort immer jede Menge Inspiration Gruß Tändi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wie lang hat es nach der Geburt gedauert bis das Sex- Leben wieder gut war???

Hi, bin neu hier und es scheint nach den Beiträgen hier ja echt locker zu sein ;-) Also: Seit der Schwangerschaft ( ab 5. Monat) hatten wir keinen Sex mehr. Er wollte nicht- ich schon- war wahrscheinlich zu fett... Jetzt 7! Monate nach der Geburt ist unser Sex Leben ...

von Jilly 17.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sexspielzeuge

Hallo bisher haben mein Mann und ich noch keine Sexspielzeuge benutzt. Wir meinten letztens beide das könne doch auch mal anregend und interessant sein. Würde gern eure Erfahrungen hören. Habt ihr Sexspielzeug? Was empfehlt ihr? Wovon sollte man die Hände ...

von lustigesieben 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Das beste man lebt ohne SEX

Hallo, also ich bin so langsam drauf gekommen das man doch besser ohne SEX leben tut. Ich zumindest, den ich habe da eh nichtsmehr von. Kommt es dazu..kein Vorspiel, bischen mit der Hand drauf fertig. Er hatte ziemlich schnell seinen Orgasmuss und ich liege ohne ...

von IsasMama 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Ich bin schwanger und mein Mann ist plötzlich sexsüchtig

Huhu... Ist vielleicht eine etwas heikle Frage und ich möchte jetzt auch nicht zu sehr ins Detail gehen - aber ich habe ein grosses Problem: Ich bin jetzt schwanger, ganz am Anfang in der 7. Woche und seit mein Mann weiss, dass wir Zuwachs bekommen erwartet er immer mehr ...

von Joelina77 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Bock auf "realen Sex" mit Freund

Hallo, Ich habe ein Problem. Ich lebe in einer Partnerschaft seit 4 Jahren. Wir haben eine kleine Tochter, 3 Jahre. Unsere Beziehung läuft zur Zeit so dahin. Wir haben getrennte Wohnungen, die aber nah beeinander liegen. Wir hängen beide an unserer Tochter, aber sonst haben ...

von nono 28.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

lust auf sex, aber nicht mit dem eigenen mann :-(

Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Ich habe zwar Lust auf Sex, aber nicht mit meinem Mann. Ständig träume ich davon Sex mit anderen Männern zu haben. Mit meinem Mann hatte ich seit Monaten keinen Sex mehr und es gibt deswegen ständig Streß, weil er immer ...

von glücksbär 27.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

zum thema sex i. d. partnerschaft... -etwas länger

hallo, ich habe da ein ähnliches problem wie MissYvi77 beschrieben hat, obwohl es nun auch wieder ein ganz anderes ist... nun trau ich mich auch mal, darüber zu schreiben, fangen wir also mal an: mein mann und ich sind seit über 10 jahren ein paar und haben seit fast ...

von mopsi01 21.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Kein Sex in der Partnerschaft

Hallo zusammen, überlege schon ein ganzes Weilchen hier zu schreiben habe es mir bisher aber nicht getraut...habe bisher über das Thema noch nicht mal mit meinen Freundinnen gesprochen Mein Partner und ich sind seit 10 Jahren zusammen, wir haben einen 3 Jahre alten Sohn und ...

von MissYvi77 20.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Sex in der SS

Hallo! Hoffe, jemand liest auch die "normalen" Beiträge. Bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Ich bin seit 6 Jahren mit meinem Partner zusammen, wir haben 2 Kinder und ich bin auch wieder schwanger (12. Woche). Leider ging es mir bisher wieder relativ schlecht, ich hatte mit ...

von lissa2 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

pille - keine lust mehr auf sex?

Vielleicht kann mir jemand einen rat geben. vor der schwangerschaft hatten mein freund und ich ein geregeltes sexualleben, wie man so schön sagt. auch nach der geburt hatten wir relativ schnell wieder lust aufeinander. auch das ich stillte, störte uns nicht. nachdem ich ...

von niciS82 01.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.