Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von seevetaler am 10.07.2008, 16:55 Uhr

na dann mal ab ins Kloster mit Euch

bin schon unterwegs

Träumen und Kopfkino ist absolut legitim, kann das eigene Leben auch bereichern.
Es ist vollkommen normal, das nach Jahren einer Beziehung die Leidenschaft nicht mehr da ist, wie am ersten Tag. Es kommt viel Routine und Alltag hinzu.
Ein Ausflug ins Unbekannte ist da dann natürlich aufregend und prickelnd, und man fühlt sich auch irgendwo als Frau bestätigt.
Ich denke hier läufst Du der Gefahr aus, Dich von Deinem Nachbarn mitreißen zu lassen.
Ein Aussprache ist meines Erachtens nicht nötig. Ihr seid beide verheiratet. Habt eigentlich nix angestellt und wollen willst Du das ja auch nicht. Also worüber will er dann reden?
Höhen und Tiefen gibt es in jeder Ehe, aber gerade das macht eine Ehe auch aus, wenn man auch die Tiefen gemeinsam schafft.

Putzen und KOchen tut meiner auch, aber es sind halt andere Qualitäten, die Zählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.