Partnerschaft

Forum Partnerschaft

Das mir sowas passiert.....

Thema: Das mir sowas passiert.....

Hallo ihr lieben. Habe immer nur mitgelesen hier im Forum. Nun hat es mich auch erwischt, das ich schreiben muß. Wir sind seit 8 Jahren verheiraten, davor waren wir ein Jahr zusammen. haben 3 wunderbare Kinder (7 J, 5 J, 1 J) Es fing alles vor 5 Jahren an als wir umgezogen sind. Wir haben im Nachbarnshaus seht gute Nachbarn, er 49, sie 47 auch drei Kinder. Er hat mir als Komplimente gemacht war damals auch sehr oft bei uns zu Hause auch wenn mein Mann da war. Wir hatten uns alle sehr gut Verstanden. Ich muß sagen das ich mich auch in ihn verliebt hatte damals. Eines Abends war ich mit dem Nachbarn spontan Fahrrad fahren, und da haben wir uns geküsst, es kamm auch won mir das wir uns geküst haben nicht nur von ihm. Ich hatte seine Nähe richtig genossen. Er hat mir damals halt gegeben als meine Oma starb. Wenn wir uns getroffen haben, hat er sofort gesehen das was nicht stimmt. Nun letztes Jahr kamm unsere kleine auf die Welt, seit dem habe ich mich sehr geändert (mein kleidungsstill, ich Schminke mich ab und zu) Ich dachte er hat es ruhen lassen war wir uns wegen nichts eigentlich nicht gesehen hatten und immer aus dem Weg gegangen sind. Mit seiner Frau kann ich über alles reden. Sie hat mir auch schon erzählt das es Probleme bei denen gibts im Bett. Nun wollte ich zu seiner Frau, die war aber nicht da. fing er wieder an, das er immer noch auf mich steht. Macht mir Komplimente, denen ich nicht wiederstehen kann. Bei uns klappt es auch nicht mehr so gut im Bett, das heißt aber nicht das ich mit dem anderen ins Bett steige. Gerade jetzt wo wir uns ein Eigenheim suchen. Kann und darf ich nicht riskieren. Jetzt will er das wir uns nächste Woche treffen und uns Aussprechen. Meine Ängste sind das ich Schwach werde, und mich von ihm verführen lasse. Alleine wie er mich ankuckt habe ich sofort ein Lächeln im Gesicht, was mit meinem Mann sehr selten ist. Mein Mann ist ein guter Partner und Vater, macht alles im Haushalt kocht, wäscht. Aber irgentetwas fehlt.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

hätte meine Oma gesagt...

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 14:31



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie find ich das grad Hart was ich lese, du knutscht mit ihrem Mann rum und dann lächelst du ihr noch quasi schön ins Gesicht. Gehts noch! Außerdem bist du selber verheiratet sehr fair gegenüber den Menschen die du magst. Und ich garantiere Dir das du mit dem Mann ins Bett steigst wenn er es drauf anlegt. Einen guten Rat werde erst mal über deine Gefühle klar bevor du ein klärendes Gespräch mit deinem Nachbarn machst. Und dann führe ein Gespräch mit Deinem Mann. Und vermeide jeglichen Kontakt mit deinem Nachbarn. Lg Mareike

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Immer diese Träger des Heiligenscheins Ich würde Dir zwar auch raten dem Mann aus dem Weg zu gehen, denn es klingt eher nach einer kurzen Geschichte die er mit Dir sucht. Ich denke du weißt selbst was auf dem Spiel steht und das wird es wohl nicht wert sein. Flirten und davon träumen ist erlaubt, wenn es dein Leben nicht zu sehr einschränkt. Wenn ihr weggezogen seid, wird sich das Thema eh erledigt haben. Und Dein mann ist siucher nicht nur deshalb gut, weil er putzt und kocht, oder?

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 16:38



Antwort auf diesen Beitrag

bin schon unterwegs Träumen und Kopfkino ist absolut legitim, kann das eigene Leben auch bereichern. Es ist vollkommen normal, das nach Jahren einer Beziehung die Leidenschaft nicht mehr da ist, wie am ersten Tag. Es kommt viel Routine und Alltag hinzu. Ein Ausflug ins Unbekannte ist da dann natürlich aufregend und prickelnd, und man fühlt sich auch irgendwo als Frau bestätigt. Ich denke hier läufst Du der Gefahr aus, Dich von Deinem Nachbarn mitreißen zu lassen. Ein Aussprache ist meines Erachtens nicht nötig. Ihr seid beide verheiratet. Habt eigentlich nix angestellt und wollen willst Du das ja auch nicht. Also worüber will er dann reden? Höhen und Tiefen gibt es in jeder Ehe, aber gerade das macht eine Ehe auch aus, wenn man auch die Tiefen gemeinsam schafft. Putzen und KOchen tut meiner auch, aber es sind halt andere Qualitäten, die Zählen.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 16:55



Antwort auf diesen Beitrag

dafür gehe ich morgen tatsächlich ins kloster. andechs. ob die mich nehmen?

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Am Biertisch bestimmt, aber ansonsten muss ich dich enttäuschen. denn Andechs ist ein Männerkloster.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

wegen dem männerkloster!!! ich werde artig minigolfen und eine halbe ws trinken.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Tja, da hat wohl Emilsmama den Nagel auf den Kopf getroffen. Das ist ein unglaublich hoher Einsatz für eine kleine Liebelei. Gut, eine Liebelei kann passieren, aber hier handelt es sich sogar noch um Freunde. Du belügst deinen Mann, du belügst deine Freundin. Damit trittst du das Vertrauen dieser Menschen mit Füssen. Ob es das wert ist oder nicht, oder ob du einen Verehrer zur Selbstbestätigung brauchst, oder ob du nicht nein sagen kann, kann dir kein anderer als du selbst beantworten. Ich persönlich mag es gar nicht, wenn im gleichen Atemzug mit einem Fehlgriff, die nicht ganz stimmige Partnerschaft nebenbei erwähnt wird. In jeder Partnerschaft stimmt irgendwas nicht, aber das berechtigt noch lange nicht, sich dann einfach jemandem anderen zuzuwenden. Für mich hat das eine nicht mit dem Anderen zu tun. "Irgendetwas fehlt". Klar die Schmetterlinge, die es einfach in einer längeren Beziehung nicht mehr gibt. Aber die fehlen deinem Mann, und der Frau deines Nachbarn auch. Falls du dir deinen Seegen aus diesem Forum abholen wolltest, so tut es mir leid, aber ich habe massive Probleme, wenn jemand jemanden vorne nett ins Gesicht lächelt, und hinten mit dessen Gatten knutscht. Aber wenn du das zur Selbstbestätigung brauchst, wird es dir sowieso keiner ausreden können. Vielleicht hast du Glück und es kommt nie raus, oder du hast Pech, dann kannst du dich damit auseinander setzen, ob der Einsatz nicht vielleicht doch ein bisschen hoch war.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 17:03



Antwort auf diesen Beitrag

Dir gehts zu gut. Und anstatt mit Deinem Mann zu reden flüchtest Du in eine hochrosarote Liebelei. Nicht gerade der beste Weg. Auch mit DIESEM Mann wird Dich der Alltagstrott einholen, und was ist dann??? Du bist nicht das OPFER Deiner Gefühle, Mädl (s. Bemerkung "Meine Ängste sind das ich Schwach werde, und....") ! Wenn etwas fehlt sollte man danach suchen - zusammen. Und versuchen, an den Problemen zu arbeiten.

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

dein mann hilft im haushalt, ihr wollt ein "eigenheim". und auf der anderen seite der kleine flirt, der dir das gibt, was dir fehlt: anerkennung. rede mit deinem mann, denn anscheinend bist du nicht so glücklich in eurer beziehung. noch sehe ich es als flirt, aber wenn du dir selbst gedanken machst, ob ihr evtl. im bett landet, dann wirds kritisch. claudi

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Anke! Schoen und gut, er schmeichelt Dir, Du hast Schmetterlinge im Bauch, etc. pp. Wenn Du tatsaechlich mit ihm ins Bett steigst, wirst Du dafuer bezahlen. Das schlechte Gewissen, denk dran, was Du Deinem Mann UND Deinen Kindern damit antust. Du musst jeden Tag in den Spiegel schauen... Glaubs mir, es ist es nicht wert! DU solltest Dir mehr Wert sein, als auf sowas einzugehen. Alles Gute! Gruss Claudiiiiiii

Mitglied inaktiv - 10.07.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ach was, ab in die kiste mit dem nachbarn (also ihr zusammen...) und dann ab ins eigenheim. wer weiß, was für eine nachbarschaft dich da erwartet... grüße, snuggles

Mitglied inaktiv - 11.07.2008, 21:28