Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 14.05.2013, 13:52 Uhr

mit 1 1/2 Jahren

Mit 1 1/2 Jahren und dann regelmäßig einmal die Woche bei meinen Eltern. Mein Sohn ging dann mit 5 oder 6 jährlich eine Woche mit Oma und Opa innerhalb von Deutschland in den Urlaub, einmal auch nach Österreich. Für ihn war das eine super Sache und für mich auch. Er hat auch heute noch mit 18 einen absolut liebevollen Umgang mit meinen Eltern, auch wenn er heute natürlich nicht mehr mit ihnen in den Urlaub will - sehr zu ihrem Bedauern .

Ich konnte immer gut loslassen, es waren ja auch meine Eltern, denen ich vollauf vertraut habe. Bei meinen Schwiegerelten hätte ich mich schwerer getan, das gebe ich zu. Wenn ich ihn dort mal für einen Nachmittag gelassen habe, gab es nur TV und Süßes. Meine Eltern waren mit dem Kind Radfahren, im Schwimmbad, im Zoo, einfach dauernd unterwegs. Die Schwiegerelten hatten nie Zeit oder Interesse für solche Aktionen, mein Sohn war dort bereits das 7. Enkelkind und bei meinen Eltern eben "the one and only".

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.