Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmeldrach2 am 11.11.2009, 11:21 Uhr

Mir liegt was auf der Seele

Mausi,

ich verstehe gut, dass Du aufgebracht bist. Es ist nicht leicht, wenn zwei Partner unterschiedliche Vorstellungen von Art und Häufigkeit des Sex haben.

Wo ich aber nicht ganz mitkomme ist Deine Erwartung an ihn. Du möchtest, dass er Dich seltener auf Sex hin anspricht oder anfasst. Aber auf der anderen Seite beschwerst Du Dich, was er im Internet macht und sieht, könne er auch mit Dir machen. Das würde aber doch bedeuten, er hat MEHR Sex mit Dir, während Du eigentlich WENIGER möchtest?

Vielleicht machst Du Dir erst einmal klar, was genau Dich stört:
Würdest Du gerne so oft Sex haben wie er wünscht, aber er soll nicht mit der Tür ins Haus fallen, sondern erst mit Küssen und Umarmungen die Stimmung schaffen? Dann sag ihm das.
Würdest Du gerne weniger Sex haben? Dann lass ihn ins Internet und sei froh, wenn er das allein mit sich abmacht und Dich in Ruhe lässt.

Wenn Du seine Form der Sexualität akzeptierst, wird er vielleicht auch eher bereit sein, auch auf Deine Wünsche einzugehen. Die musst Du aber erst mal selber wissen und ihm dann auch sagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Muß mir das jetzt einfach von der Seele schreiben ...

... ich koche gerade vor Wut! Ich habe eine sehr gute Freundin, mit der ich auch öfter bei Ebay oder hier nach Sachen für ihre Tochter stöbere, wenn sie mal bei mir ist, denn sie selber hat kein Internet! Da ich jemanden gut kenne, der für sie die Geräte fürs Internet und so ...

von dickezicke 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Seele

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.