Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 23.08.2005, 16:17 Uhr

*Michmaloutenmuss*

also mein EX mann der hats noch viel schlimmer getrieben , wenn ich neben ihm spätabends eingeschlafen war guckte er logischerweise noch etwas fern .Immer wenn ich dann anchts aufwachte , durch ein ziemlich unruhiges sofa und mich dann umdrehte dachte ich , ich spinne das sofa war so unruhig weil mein EX sich wegen der TV Werbung "befriedigte" LOL

Und manchmal wachte ich auf weil mir kalt war!.Da lag ich allein auf dem sofa weil der im nebenzimmer im Internet stöberte (TV-Werbung würde es mir -wenn ich ein mann wäre- auf dauer auch nicht bringen)

Also lädt man sich Das Zeug runter oder glotzt MANN halt wie apatisch auf den Bildschirm und merkt gar nicht das ich hinter ihm stehe!

Ich weiß auch nicht.Ich bin da nicht verklemmt aber auf dauer ists schon ätzend gewesen.Keine Ahnung ich hab nichts dagegen wenn mein jetziger (Bald) Mann ab und zu mal was runterlädt oder mal guckt,warum auch .
Aber so dass das Gehirn schon abschaltet und der Verstand schon völlig im A.... ist ,??? Ne das ist mir echt ne Nr. zu heftig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.