Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 18.08.2005, 8:11 Uhr

mich würde mal was brennend interessieren......... orgasmusfrage......

Naja nicht immer aber IMMER ÖFTER ;-)))

Das mit dem Gleichzeitig ist halt nicht ganz so einfach , das klappt bei ielen nicht der Mann kann ja auch nicht sofort "kommen" wenn er merkt das Frau soweit ist.

Das es mit deinen vorherigem Partner häufig so war ist sicher schön gewesen , es ist aber eher selten.Wenn ich meinen Informationsquellen glauben darf.

Also es ist nicht ungewöhnlich wenn man nicht gleichzeit kommt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.